30 Jahre "Antike Welt"

Vielleicht ist das nicht der richtige Platz für meine Anfrage, ich bin nicht so firm im Umgang mit Foren. Das Thema allerdings ist das Richtige: Mein Vater war jahrzehntelang sehr an Archäologie und Geschichte interessiert und davon fasziniert. Unter anderem hatte er 30 Jahrgänge (1970 - 2000 komplett) der Zeitschrift “Antike Welt”, Verlag Philipp von Zabern gesammelt, die meisten in praktischen Kasetten. Außerdem sind noch etliche Sondernummern und Zeitschriften zu Museen dabei. Das sind alles in allem ca. 200 Hefte! Für meine Mutter habe ich es übernommen mich darum zu kümmern, dass das alles vor dem Altpapiercontainer gerettet werden kann. Und bevor ich alles in ebay gebe, wollte ich erst einmal Fachleute ansprechen. Wer also 30 Jahre Informationen zu unendlich vielen archäologischen Themen haben möchte und Platz im Bücherregal hat, kann alles komplett für 450,- € + Versand haben. Der Preis ist eventuell verhandelbar. Es würde mich freuen, wenn sich jemand findet, den das interessiert. Wenn nicht, könnt Ihr mir ja vielleicht Tipps geben bei wem oder an welcher Stelle ich noch Interessierte ansprechen kann.