Gab es einen Bauplan der Pyramiden von Gizeh?

Natürlich hast Du Recht!
Die vielen Stellen zeigen nur, dass Ardea mit Mathematik nicht viel am Hut hat!

Gruß,
Hugin

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dieses Thema zu schließen? Schließlich wurde ja alles wesentliche gesagt, und ich denke nicht, dass eine Weiterführung noch irgendwelche Ergebnisse hätte.
Viele Grüße
Chontamenti

Ich habe nichts dagegen ! Ist ja schon mal geschlossen worden ! Dann kam Ardea mit einem neuen Ideechen !

Gruß
Kurti

1 „Gefällt mir“

Und damit sei dann die nächste @ardea - Diskussion zum selben Thema mit mehreren hundert Beiträgen beendet.

Und wieder wird Ardea davon überzeugt sein, dass hier im Forum die wissenschaftliche Diskussion unterdrückt wird und keiner die Wahrheit erkennen will…

Darum, @ardea verweise ich schon mal prophylaktisch auf meinen Beitrag von Oktober letzten Jahres in einer der anderen Diskussionen:

Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen.

Ach doch: @ardea falls Du jetzt vorhast, einfach den nächsten Thread aufzumachen um dort zum x-ten Mal Deine Zahlenspielereien zum Besten zu geben - lass es sein!

Du kannst gerne weiter hier mitdiskutieren, so lange Du nicht wieder mit Deiner Radosophie um die Ecke kommst. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, Dein Benutzerkonto hier im Forum zu sperren.

2 „Gefällt mir“