Identifizierung von Knochen

Den Fundort würde ich bis zur Klärung auch erstmal ruhen lassen. Besonders wenn man davon ausgeht es wäre vielleicht ein archäologischer Befund :wink:

Es gibt oder gab kein Krankenhaus in der Nähe.

Ich denke mal auch das es eine Ziege war war übrigens ein sehr guter Tip.

Die Fundstelle habe ich nochmals abgesucht und noch ein Beckenteil (Ziege) und einen Wirbel mit einem mächtig langem Dornfortsatz gefunden auch von der Ziege.

Ein länglicher Unterkiefer mit Zähne wurde auch noch gefunden.

Vielen dank für Eure Anteilnahme.:-D:-D

Ich denke das es sich jetzt aufgeklärt hat.

na dann ist alles klar… danke für Deine schnelle Rückmeldung!

Schmeckt übrigens phantastisch so eine gut zubereitete Heppe!!!

Schönen Abend

 

Mahlzeit!

Die anatomischen Unterschiede zwischen Ziege und Mensch scheinen zumindest was die Extremitäten betrifft recht ähnlich :wink:

Zur Verteidigung der Aussagen der Fachärzte zu den Bildern möchte ich noch hinzufügen, dass ich die Herren wohl mit den Kriminalfällen aus der Ortschronik und dem bekannten Interesse für Archäologie auf die falsche Fährte gebracht habe.

Etwas eigenartig finde ich dennoch das plötzliche Auftauchen von Indizien, welche uns nun wenigstens die Art des bedauerlichen Opfers erkennen lassen.

Die anatomischen Unterschiede zwischen Ziege und Mensch scheinen zumindest was die Extremitäten betrifft recht ähnlich :wink:

die mentale Unterschiede sind geringer… ich halte selber welche…

(auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras viel leckerer…)

Die anatomischen Unterschiede zwischen Ziege und Mensch scheinen zumindest was die Extremitäten betrifft recht ähnlich :wink:

die mentale Unterschiede sind geringer… ich halte selber welche…

(auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras viel leckerer…)

Verstehe was Du meinst, ich arbeite auch mit welchen zusammen.