Interviewfragen für ein Schulreferat

Hallo, ich arbeite gerade an einem umfangreichen Schulreferat zum Thema “Atlantis”. Eine meiner Aufgaben ist es, ein Interview mit Personen, die sich für dieses Thema interessieren, zu machen. Ich werde meine Fragen hier reinstellen ung bitte Sie darum, sie mir bis zum 13.03.07 zu beantworten! Das wäre wirklich sehr, sehr hilfreich. Je schneller Sie das machen, desto besser!!! Die Antworten können Sie mir per email schicken: kusja762@aol.com oder hier hinterlassen. Im Vorraus Vielen Dank dafür!!! Die Fragen: 1.Wieso interessieren Sie sich für das Thema „Atlantis“? 2.Wie haben Sie von dem Thema Atlantis erfahren? 3.Was machen Sie, um dem aktuellen Stand zur Atlantisforschung mitzuverfolgen? (Bücher, Medien, u.s.w…) 4.Denken Sie, dass Platon in seinen Erzählungen über Atlantis übertrieben hat? Wenn ja, an welchen Stellen? 5.Bitte beschreiben Sie Atlantis kurz oder stichpunktartig nach Ihren Vorstellungen. 6.Welche ist, die Ihrer Meinung nach, die sinnvollste Theorie zur Lokalisierung von Atlantis? 7.Wer glauben Sie, waren die Bewohner von Atlantis? 8.Denken Sie, dass Atlantis je gefunden werden wird? Warum, warum nicht? 9. Glauben Sie, dass sich Menschen in der Zukunft noch für Atlantis interessieren werden? mfG Kleit0287