Kontakte

Hallo!:wink: Ich suche Leute die Lust haben mit mir in Kontakt zu treten.Ich interessiere mich schon sehr lange für Archäologie.Dieses Jahr habe ich selbst an einer Ausgrabung im Saarland ( Der gallo-römische Vicus Wareswald) teilgenommen.das hat mir sehr viel Spass gemacht,und ich konnte mich mit gleichgesinnten austauschen.Leider kommt man als “Laie” sehr schlecht an solchen Ausgrabungen dran.Für das Ausgrabungscamp im Saarland habe ich auch was bezahlt.Aber das ist mir egal…Nächstes Jahr werde ich wieder hinfahren.Leider habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis der sich für Archäologie interessiert.Es wäre schön wenn sich hier jemand finden würde mit dem ich mich Austauschen und vielleicht sogar auch mal zu Ausstellungen fahren könnte. Ich (Silke 32 J. )gebe auch mal meine E-Mail Adresse an: Si-Berner@t-online.de Also ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Viele Grüsse Silke

[unsure]Schade das sich niemand meldet…

Hallo hase77 So aus dem Stehgreif weiß doch auch keiner was er dir schreiben soll… Was interessiert dich denn? Hier im Forum ist es ja meistens so, dass jemand eine Frage oder eine Theorie hat und dann diskutieren wir darüber. Vielleicht ist es am besten du stöberst mal rum, da ist dann vielleicht was dabei auf das dir spontan was einfällt. Oder du beginnst deine eigene diskussion… Gruß Balduin

Ich weiß…ich suche aber auch Leute die Lust haben mit mir Ausstellungen zu besuchen.Als Beispiel:Im Januar möchte ich nach Bonn, dort ist eine Ausstellung über die Varusschlacht,und über Ägyptologie an der Uni…