Logout?

Ich hab ein kleines Problem:-O! Zuerst war es mir nicht möglich mich einzuloggen und nun komm ich seit zwei Tagen nicht mehr raus!!! Ich bin nun wirklich seit 2 Tagen etwa eingeloggt und mir wird nichtmal eine Taste “Logout” angeboten…Login wird aber vorsichtshalber angeboten[pirate]. Kann mir jemand helfen?

Hallo Nachtschatten, was Du suchst, ist wahrscheinlich der Link “Forum-Logout” links im Menü (der 3. Punkt unter “Diskussionsforum”). Der Menüpunkt “Login” (zwischen “Club” und “Impressum”) bezieht sich nicht auf das Forum, sondern die restlichen Seiten von Archäologie Online. Leider haben wir es immer noch nicht hinbekommen, diese beiden Bereiche mit einer einheitlichen Benutzeranmeldung zu vereinen. [pirate] Weiteres hierzu gibt es auch in unserer FAQ Besserung ist aber in Sicht: Wir planen, das Forum auf eine andere Software umzustellen, die sich besser mit den restlichen Seiten verträgt - dann kann man sich auf allen Seiten ein- und ausloggen. Mit freundlichen Grüßen,   Andreas Brunn