Mittelalterliche Müllhalde?

Hallo erstmal, vorweg: ich bin ein Laie, also bitte um Gedult seitens der Fachleute Unterhalb einer eher kleinen aber bedeutenden Burganlage die zur Verteidigung wichtiger Handelswege gedient hat, habe ich zufällig eine Schutthalde mit allerlei Keramik und Essensresten entdeckt. Diese dürfte aufgrund von Waldarbeiten ans licht gekommen sein. Die Halde befindet sich direkt unter der Burgmauer (in dieser befindet sich auch eine ausgebrochene Fensteröffnung) in zimlich steilen Gelände. In lockerem recht dunklem Humus befinden sich eine große Anzahl an Keramikbruchstücken, Knochen und Überresten von Mahlzeiten sowie Muschelschalen (vorwiegend Austern). Die Keramik ist zum größten Teil schwarzgründig und dürfte hauptsächlich zu höheren Gefäßen, wie Töpfen und ähnlichem Haushaltsgeschirr gehört haben. Auffallen ist aber der große Anteil an glasierter rotgrundiger Keramik. Diese ist vielfach mit weißen Ornamenten verziert. Unter den Keramikscherben fanden sich auch ein figurales Fragemnt eines offenbar Herrschaftlichen Kachelofens sowie ein Topfkachel-Bruchstück. All diese Beobachtungen würden die Vermutung nahe legen, dass es sich bei dieser Ablagerung um die Abfallgrube der Burg handeln könnte. Allerdings habe ich auch einen Blau-Weiß-Gestreiften Tassenhenkel sowei ein weiß-glasiertes Keramikfragment mit blauen Blumen gefunden. Diese erscheinen mir doch etwas moderner. Mein Problem ist nun die Datierung dieses Müllberges. Die Burg wurde erst in der Franzosenzeit zerstört. Könnte diese Blau-Weiß-glasierte Keramik noch aus dem 18. Jhd. stammen oder ist diese später anzusetzen. Jetzt stellt sich die Frage, ob dieser doch recht interessante Schutt über mehrer Jahrunderte durch die Burgbewohner abgelagert wurde, oder erst in jüngerer Zeit an diesen Ort gelangte. Es ist nicht auszuschließen, dass sich ein ansässiger Bauer an dieser Stelle seines Hausmülls entledigt hat und ich möchte mich nicht blamieren, wenn ich die Landesarchäologie davon inform