neanderthal geschichte

Ja, schon klar. Sie verstehen leider nicht diesen enormen Zufall. Macht nichts, bin ich irgendwie von Ihnen gewöhnt.

[quote=“miguelaiza”] für mir ist klar dass diese gelblich bäunlichen patina ,ist ein anfang auf die werkzeuge,die später haben gezeigt auf steine
[/quote]
Völliger Unsinn

[quote=“miguelaiza”] ein bispiel: ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs gleiche material aber anders ,
[/quote]
Völlig anderes Material. Sie haben leider noch nichteinmal die Ahnung eines interessierten Laien. Ich werde mich an diesem Thread auch nicht weiter beteiligen, ich hatte nur mein Bild entdeckt und dazu kurz was sagen wollen. Dass hier jede Diskussion völlig vergebens ist, sollte allen anderen Usern klar sein. Grüße!

astrofratz , warum? sebastian: habe ich gesenden zwei post ,in eine mann kann es nicht sehen seine stein, in die nächste JA!! in die erste habe ich gesacht das diese stein war nicht meine!!! und der richtige link in die nächste post; aber wie habe ich gesacht,seine stein hat resten ,gleiche als manche die ich habe;

entschuldigung ,die zwei post miguelaiza Amateur Themenersteller Dabei seit: 19.07.2010 erste post http://img36.imageshack.us/img36 wie habe ich gesacht , hier haben sie eine stein , mit gleiche rote streichen, aber anders nicht? diese stein ist nicht meine aber genau so hat resten Verfasst am: 27. 07. 2010 [09:58] miguelaiza Amateur Themenersteller Dabei seit: 19.07.2010 zweite post ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

Naja wo siehst du denn eine Jagdszene auf dem Stein? Welche vergleiche ziehst du und in welche Zeit und in welchem Stil soll da eine Jagdszene sein. Eine aus dem Barock, Viktorianisch oder eine ägyptische Jagdszene? Ich seh da nix als einen gelben Stein mit ein paar Inklusionen.

wo? ich kann nicht die augen öffnen,bin ich nicht Jesus Christus sagen sie die mann soll demostriren ween sagt JA aber genau so, für sagen NEIN,genau so für mich viele bemühung, für sie ,gratis und sogar wisenschaftlich!!!

An dieser Stelle möchte ich mich nicht an den gegenseitigen Beschimpfungen beteiligen, sondern einige Bemerkungen zur offensichtlichen Rolle der Neandertaler aus heutiger Sicht (Sommer 2010) machen. Erst der Mensch mit einigen Neandertaler-Genen eroberte die ganze Welt, entwickelte zahlreiche Hochkulturen, und stieß in den Weltraum vor. Und offensichtlich schwängerten Neandertaler-Männer Sapiens-Frauen – nur so wurden die Mischlingskinder von den Sapiens-Gruppen angenommen, und dies wird auch durch die Art unseren genetischen Erbes dokumentiert. War es anders herum nicht möglich, oder vergewaltigten die Neandertaler etwa damals noch unterlegene Sapiens? Jedenfalls gibt es auch hier keine Gründe für eine Idealisierung der Afrikaner. 8)

Ich glaube spätestens damit läuft der thread vollkommen aus dem Ruder.

An dieser Stelle möchte ich mich nicht an den gegenseitigen Beschimpfungen beteiligen, sondern einige Bemerkungen zur offensichtlichen Rolle der Neandertaler aus heutiger Sicht (Sommer 2010) machen. Erst der Mensch mit einigen Neandertaler-Genen eroberte die ganze Welt, entwickelte zahlreiche Hochkulturen, und stieß in den Weltraum vor. Und offensichtlich schwängerten Neandertaler-Männer Sapiens-Frauen – nur so wurden die Mischlingskinder von den Sapiens-Gruppen angenommen, und dies wird auch durch die Art unseren genetischen Erbes dokumentiert. War es anders herum nicht möglich, oder vergewaltigten die Neandertaler etwa damals noch unterlegene Sapiens? Jedenfalls gibt es auch hier keine Gründe für eine Idealisierung der Afrikaner. frage ,was ist dokumentiert; die übergang von neanderthal nach sapiens? bitte können sie bringen ein beispiel ,von den reste die die menschen gefunden haben dass kann demostriren diese übergangUnd offensichtlich schwängerten Neandertaler-Männer Sapiens-Frauen – nur so wurden die Mischlingskinder von den Sapiens-Gruppen angenommen, und dies wird auch durch die Art unseren genetischen Erbes dokumentiert weil das ist sicher ,dass diese mischung,hat nicht nur genetiken resten gelassen, sondern auch ,beispielen, bearbeiteten steinen,in denen man kann es sehen wie der mensch hat schritt nach schritt diese transizion gemacht nur ein kleine,echte beispiel ,von den tausend grabungen grüssung