Pyramiden von Gizeh

@ Ardea

Hallo Ardea,

es ist glatt zum verzweifeln mit Dir. :zipper_mouth_face:

Erstens veranstalteten die Ägypter keine Rechenorgien mit Brüchen. Deine Zahlen wären so nie aufgetaucht. Keiner hätte aus ~Pi ein Seitenverhältnis errechnet oder umgedreht aus dem Seitenverhältnis ~Pi, weil beides keinen logischen Zusammenhang hat. Schon gar nicht, hätte jemand ~Pi durch 3 geteilt, weil sie es mit 3. 1/7 nicht konnten. Sie haben es doch umgedreht nach Ardea aus dem Seitenverhältnis errechnet, oder nicht ? Wie Hugin schon feststellt und ich Dir schon mehrmals gesagt habe, ist das Geheimins die 28 und daraus resultierende 7. Mit den Divisoren oder Multiplikatoren 3 und 4 kann ich jetzt alle möglichen Rechnereien anstellen und werde nach den Regeln der “Radosophie” immer verblüffende Ergebnisse erzielen. Was Du da anbietest sind nur Spielereien mit dem Rechner !!!
Ansonsten möchte ich mich Hugin anschließen :

T R I V I A L I T Ä T E N ! ! ! und ergänzen mit :

U N R E L E V A N T E R

N O N S E N S !!!

S I N N L O S E

W I E D E R H O L U N G E N !!!

Gruß
Kurti

Nachtrag:

Hier eine neue Aufgabe für Dich. :stuck_out_tongue:

Sahure-Pyramide

ZITAT

Bei der Vermessung der Grundfläche unterlief den Erbauern ein bemerkenswerter Messfehler: die Südostecke liegt 1,58 m zu weit im Osten, was zu einer Verzerrung der üblicherweise quadratischen Grundfläche führt. ENDE