Römische Münzen in grossen Mengen, legal?

Römische Münzen in grossen Mengen. legal??? Um auf diese Nachricht antworten zu können, müssen sie angemeldet (eingeloggt) sein. ------------------------------------------------------------------------ Guten Tag Ich habe eine sehr wichtige Frage an Sie, und hoffe dass Sie mir weiter helfen können: Ich bekomme verschiedene Angebote römische Münzen zu billigen Preisen zu erwerben, in grossen Mengen. Sie kommen aus Länder wie Ungarn, Bulgarien, Mazedonien. Nach mehreren Gesprächen mit Lieferanten bezeugten Sie dass diese Münzen legal erworben seien, und dass sie Papiere der Regierung hätten. Ich weiss nicht ob dies stimmt und ob der Kauf von solchen Münzen legal ist.Auf Ebay werden mehrere 1000 pro Tag angeboten. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen da ich mich vergeblich bei der Justiz drum bemüht habe.

Auf einer Goldbrakteat von Schonen, Schweden steht: LADU LAUKAR GAKAR ALU Im ersten Moment könnte man glauben, dass sich einer einen Scherz erlabt hat. GAKAR - was ist denn das? Ich will es euch erklären. Ladu ist ein Verbum und bedeutet >lass<. laukar ist ein substantiv und bedeutet>Heilung<. gakar ist ein verbum und bedeutet>gehen<. alu ist ein adverb und bedeutet>nahe<. die gesamte inschrift heisst: lass heiling nahe gehen.></.></.></.></.>