Rote Feuersteine, Ackerfunde - neolithische Artefakte nicht gelöst

Wie schlecht Du mich einschätzt!

Nee, sag doch mal. Was meinst du?

Gruß Shard

Ich bin ein Troll?

Das sind Menschen, die in Foren aktiv sind, um andere zu beleidigen? Richtig? Oder verstehe ich was falsch?

Das ist in vierzig Jahren, das zweite Forum, in dem ich mich anmelde, um etwas zu fragen. Und dabei habe ich dabei jemanden geärgert, beleidigt oder provoziert.

Und wenn ich keine Trollin bin?

Dann ist das verletzend und ich weiß nicht mal wieso.

Und kann ich auch das Gegenteil beweisen?

Ich wollte niemanden provozieren.

Ich weiß gar nicht, was ich da sagen kann.

Bleibt das so stehen, ja?

Ich hatte in meiner Antwort dazu meine Hand über Dich gehalten und geduldig weiter gemacht.

Immer mit der Ruhe. Wie in Wikipedia beschrieben, geht es weniger ums beleidigen, sondern mehr ums provozieren. Provoziert fühlen kann man sich auch durch im Internet unerfahrene User, die nicht auf die eigenen Beiträge eingehen und damit ein Thema unübersichtlich in die Länge ziehen. Mir viel es auch teilweise schwer durch die vielfach ähnlichen Posts dem Thread zu folgen. Das Thema fand ich dennoch sehr interessant, da ich noch nie so schön rote Feuersteine gesehen hatte.

Ich schlage vor wir belassen es jetzt einfach dabei, dass wir an dieser Stelle nicht mehr weiter kommen und du erst Mal an anderer Stelle weiter recherchierst. Und wenn du etwas rausfindest, dann berichte bitte hier (falls du dich noch traust :wink:).

Gruß Shard

Ich hab nicht mal mitbekomme, dass ich jemanden so verägwrt habe und das am Schluss war vielleicht ironisch gemeint, mit einem Lächeln im Gesicht. Und die Frage ob du einen eigenen Archäologen hast, hätte ich mir sparen können, ja.

Das wiederum hat nichts mit der Bemerkung des besagten Users zu tun.

Das habe ich auch völlig neutral aufgenommen und Dir schlicht erklärt.

Ja. Verstehe. Sorry. Aber ich bin scheinbar gerade sehr verletzt und traurig und es tut mir leid.

Das tut mir auch leid, aber ich glaube nicht dass dich hier jemand absichtlich verletzen wollte. Nimm es nicht so ernst.:hugs:

Gruß Shard

Tut mir wirklich leid.

Ich werde mir meine Worte hier nochmal durchlesen. Ich war auch aufgeregt und nebenbei woanders.

Kein Ding, ist ja auch ein aufregendes Thema.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

Gruß Shard

Zwischendurch war ich auch etwas verärgert und zu grantig.

Alles gut Mädel.

Gruß

Jürgen

Ich wollte doch gar nicht, dass jemand seine Hände über mich hält. Wir kennen uns doch gar nicht.

Das ist doch irgendwie komisch. Für mich.

Sinnvoller wäre hier zu schreiben, welches Mitglied behaupet warum behauptet, ich wäre hier, um ein Troll zu sein. Das kann man doch machen. Dann könnte ich versuchen, mich zu rechtfertigen. Wobei das auch echt armseelig von mir ist.

Ja, alles supi. Vielen dank.

Nein, das geht auf keinen Fall - das war auch blöd von mir - nicht meine Art.

Sorry.

Jürgen

Ich hätte dir auch rote Feuersteine geschickt. Das wäre für mich recht einfach gewesen und du hättest sie fachgerecht abbilden können, wenn nötig. So, wie es richtig ist. Das fand ich sehr entgegenkommend und es hätte wirklich weiterhelfen können.

Aber ja, ich allein werde sicher eines Tages ganz alleine herausfinden (das war ironisch und provokant!).

Danke für die Verleumdung und der fehlenden Möglichkeit, mich irgendwie dagegen wehren zu können. Wie rechtstaatlich und demokratisch.

Echt. Was mich daran verletzt, ist, dass ich für meine Verhältnisse ganz viel Zeit damit verbracht habe, um Steine rauszusuchen, sie sogar kaputt zu schlagen Fotos zu machen, zu tippen…
Das war Lebenszeit, die für mich knapp ist (nicht knapper als die, anderer Menschen! Allesgut.) und die ich im Nachhinein gern mit den Menschen verbracht hätte, die ich liebe und die stolz auf mich waren, dass ich dieser Frage noch immer nachgehe und jetzt im schlimmsten Fall mitlesen, dass ich nur ein Troll bin.