Jetzt mal mit Vivaldi
auch hier klappt das Bearbeiten
Jetzt mal mit Vivaldi
auch hier klappt das Bearbeiten
Kann es sein, dass Ihre entweder die Speicherung von Cookies nicht zulasst oder JavaScript deaktiviert ist?
BTW: Habt Ihr den Cookie-Hinweis, der unten eingeblendet wird einfach ignoriert (wird also immer noch angezeigt) oder den “Akzeptieren” Button angeklickt?
Kann es sein, dass Ihre entweder die Speicherung von Cookies nicht zulasst oder JavaScript deaktiviert ist?
BTW: Habt Ihr den Cookie-Hinweis, der unten eingeblendet wird einfach ignoriert (wird also immer noch angezeigt) oder den “Akzeptieren” Button angeklickt?
JavaScript ist aktiviert und Cookie-Hinweis wurde akzeptiert und erscheint nicht mehr.
Nachtrag:
I ch habe mal alle Sicherheiten wie Firewall usw. für 10 Minuten ausgeschaltet, aber es gab keine betreffende Reaktion.
Kekse vernichtet und Dachboden aufgeräumt - Neustart…
Bearbeitung geht in die Testphase 5.2…
Nach Cookies und Cache leeren = Negativ = “Seite nicht gefunden”, wat nu? Mierda con Leche! Nun kann ich nicht hinterm Smiley weiterschreiben…=:-O

Ach Du grüne neune, nu sind die Smileys perdü - ging doch bei mir bisher in den Tagen…

Neuer Test mit IE 11 >_ Kurti lachst DU etwa _!?<
Nun sehe ich die Smilyes die vorhin nicht korrekt waren…:db: auch kann ich nach dem Smiley weiterschreiben *gg*
Weiter gehts mit Test Bearbeitung.
… :db: “Seite nicht gefunden”…
Für heute gebe ich auf. Der IE 11 kommt auch wieder in die Tonne! Kurti lachst Du noch? B-)
nu waren gerade nach dem Senden die Smileys wieder putt. Nach erneutem Laden der Seite aber wieder OK .
Seite bearbeiten funzt aber immer noch nicht - N8 Loite
Text bearbeiten
Text bearbeiten - geht nicht.
Neuer Test mit IE 11 >Kurti lachst DU etwa!?<
Für heute gebe ich auf. Der IE 11 kommt auch wieder in die Tonne! Kurti lachst Du noch? B-)
Ich lach mich krank !
Ich benutze den IE ja gar nicht sondern habe ihn nur als kostenlose Beigabe !
Komisch ist, dass manche Dinge mal funktionieren und mal wieder nicht. Bei “Bearbeiten” bleiben bei mir aber alle drei Browser stur und verweigern die Arbeit !
Noch ein angenehmes Keksessen !
Bis dann
Kurti
Nachtrag:
Immerhin sorgt der Server für Abwechslung, denn jetzt steht dort: “There was an error performing your request. Please try again.” :-D
2.Nachtrag:
Beim “new trial” will er davon nichts mehr wissen und sagt wieder:“Seite nicht gefunden”. Verar…kann ich mich selbst. =:-O
KLAPPT!
KLAPPT!
Was bitte klappt?
…bearbeiten klappt z.B. immer noch nicht.
Ich denk Du bist im Urlaub !? Warum willst Du da “arbeiten” ? 
Wünsche Dir noch schöne, “arbeitslose” Urlaubstage !
Gruß
Kurti
P.S.
Bei mir funktioniert das “Bearbeiten” auch nicht. Nicht mal mit dem IE 11, dem besten Browser aller Zeiten !!! >:(
Bearbeiten geht.
Kommt ein Mann in den Plattenladen und fragt, haben sie den Song Eskalappat? Der Verkäufer ist verwirrt und fragt, können sie den eventuell ansingen? Ja kein Problem sagt der Kunde.
Eskalappat die Mühle am rauschenden Bach
klipp klapp