studium in köln

Hi, würde gerne in köln Archäologie(römische provinzen) , Italienisch und ?.. Ich weiß allerdings nicht so genau ob diese Kombi mit Italienisch ratsam wäre, wobei ich sagen muß, daß es bei mir nicht so unbedingt darauf ankommt später Vollzeit zu arbeiten.Dieses Studium würde ich(dann 40) aus purem Interesse studieren,da meine Kinder bald aus dem Haus sind und ich gerne etwas neues interessantes beginnen möchte. Wer könnte mir Infos zum Studium geben? Aus beruflichen Gründen meines Mannes, steht zur Uniwahl nur Köln, Aachen und Düsseldorf an. Würde mich freuen einige Tipps zu erhalten! Viele liebe Grüße Petra

Hy Petra, Ich kann dir leider keine Antworten auf deine Fragen geben, aber ich überlege auch in Köln Archäologie der röm. Provinzen zu studieren. Und wenn ich in nächster Zeit noch Informationen habe kann ich sie dir ja gerne zukommen lassen-aber wenn es geht würde ich ein Studium in Bochum vorziehen. Also beschäftige ich mich z.Zt. eher damit- habe aber Köln noch nicht aus den Augen verloren.[email] MFG