Suche fachkompetente Leser/innen

Seit 30 Jahren befasse ich mich mit dem Altertum, der Archäologie, Mythologie und Paläoklimatologie, insbesondere des alten Orients. Nach intensivem Studium von alten Texten und Forschungsergebnissen von Klimatologen, Glaziologen und Geologen machte ich eine sensationelle Entdeckung, die viele bisherige Erkenntnisse der historischen Zeit über den Haufen wirft und den Schleier der im Dunklen liegenden prähistorischen Zeit lüftet. Ich habe den Auslöser für das Ende der letzten Eiszeit entdeckt und kann beweisen: dass viele Rekonstruktionen der so genannten Superkontinente falsch sind, dass die Pyramiden auf dem Gizeh-Plateau vor rund 11.500 Jahren errichtet wurden, was gleichzeitig die Existenz einer techn. hoch entwickelten Zivilisation beweist, dass der Pyramidenname „achet“ mit dem griech. Begriff Horizont völlig falsch übersetzt ist, dass das Heiligtum „benben“ (griech. Weizenbrot) in Heliopolis als Pyramidon falsch interpretiert ist, dass das Wort „Duat“ als Reich der Toten falsch interpretiert ist, ebenso die Annahme es könnte das Tal der Könige sein, dass das sum./akk. „sar oder schar“ der Zeitrechnung, das nach Ansicht von Gelehrten 36.000 Jahre beträgt, ein Irrtum ist, dass das nur den Göttern vorbehaltene Land „Tilmun“ oder „Dilmun“ der Sumerer nicht mit den Bahrain-Inseln gleichzusetzen ist und kann erklären, warum in Tilmun der Rabe nicht schrie, der Löwe nicht tötete, der Wolf das Lamm nicht schlug und der Samen verzehrende Bär unbekannt war, dass der myth. Strom der Griechen „Eridanos“ nicht mit dem ital. Po gleichzusetzen ist, dass Gilgamesch (um 2.900 v. Chr.), der 5. Herrscher von Uruk (Mesopotamien) nicht der Held des gleichnamigen Epos war, dessen Ursprung mehr als 11.500 Jahre zurückreicht, dass die Wohnung der Götter (Plattform von Baalbek mit Subkonstruktionen) im Zedernwald des Libanon bereits vor 11.500 Jahren existierte. Dies und noch viel mehr enthülle ich in meinem Manuskript, das ohne Fotos und Skizzen etwa 285 Seiten umfasst. Bevor ich nun mit meinem Werk zu einem Verlag gehe möchte ich, dass es noch einmal von fachkompetenten Leuten (Dr.etc.) gelesen und kommentiert wird. Ihr Kommentar sollte die Rückseite des Buchumschlages schmücken. Sie gehen kein Risiko ein! Sie lesen mein Manuskript, kommentieren es und gehen mit mir den Weg des Erfolges. Kontakt: DieWeltvorAdam@aol.com