Urmenschen finden

Es werden ja doch relativ oft so alte Urmenschen im Eis gefunden, die dann ins Museum gestellt werden. Wenn man die findet, dann bekommt man da vom Museum sicherlich ne Menge Geld. Ein normal sterblicher kann so eine Leiche aber kaum finden, denn dazu muss man Berg steigen und allein die Ausrüstung kostet schon so viel wie nen Spitzenfußballprofi im ganzen Jahr. Aber ich habe mich entschlossen, dennoch auf die Suche zu gehen. Und zwar gibt es Eis nicht nur oben auf den Bergen oder in der Antarktis, wos die Mammuts zu finden gibt. Sondern in jedem Aldi gibts mindestens ein Eisfach. Im Marktkauf sogar bis zu drei große Fächer. Da hab ich mir überlegt, dass es doch dort auch Urmenschen zu finden geben könnte. Und die Eisfächer sind überschaubar und so kalt isses da dann auch nicht, da reicht meine Winterjacke. Nur habe ich jetzt nicht so die Ahnung davon, wie man so einen Urmenschen aufspürt. Der ist ja tot und wird nicht “hallo” sagen, wenn ich in der Nähe bin. Wie spüren professionelle Bergsteiger solche Leichen auf?

okay,der joke war jetzt nicht so gut…nimm dir ein beispiel an dem herrn ,der fundplätze mit Hilfe seines magischen Pendels aufspüren kann :smiley:

Was heißt denn hier Joke? Hab ich irgend was falsches gesagt?

Irgendwelche Reste wirst Du schon finden, Magnolyy. Die Nahrungskette und die atömliche Grundstruktur unseres Planeten wird auch solchen Pionieren der Forschung ein unübertroffenes Forschungsszenario anbieten. Wählst Du nach Zufallskriterien bei Lilda , etc. im Kühlregal, oder hat Du schon detektorische Hilfsmittel? Und fang den Regen auf und den Nebel. Und dann musst Du die Dinger halt wieder zusammensetzen.

Was hat jetzt die atömlche Grundstruktur unseres Planeten mit dem Angebot eines unübertroffenen Forschungszenarios zu tun? Ich glaube kaum das man diese Theoreme in eine dialektischen Kontest bringen kann. Wie ich die Eisfächer auswähle weiß ich ja nicht, deshalb frage ich hier ja nach! Man muss einen Thread schon von Anfang an lesen, auch wenn irgendwann der Faden schwer aufzugreifen ist. Ok, warum soll ich den Regen und den Nebel auffangen? Sind darin Hinweise versteckt, ob und wo sich Urmenschen aufhalten. Asso ich soll dann den Regen und Nebel auffangen und die zu Urmenschen zusammensetzen? Hahahaha, ich lach mich sechseckig, wie soll das denn gehen. Mit nem Käscher oder was?

weitere Infos über Magnolyys Hobby hier: http://home.arcor.de/magnolyy/Lyynks.html Gruss http://www.dontfeedthetroll.de

Jaaaajajaja, das musste ja kommen. Hab mich schon gefragt, wann hier endlich meine Website entdeckt wird. Und wenn ihr euch alle darüber aufgeregt habt, dann können wir bitte wieder zum Thema zurück kommen!!! Und ja, ich meine das ernst und die anderen Forenthread auch. Ist nunmal meine Art, mir über andere Dinge Gedanken zu machen als der Ottonormaluser und ich sehe bestimmte Dinge nunmal etwas anders. Kein Grund mich wieder mal als Troll zu bescheißen. Schön und gut, das wäre geklärt. Weiter bitte mit Ratschlägen und Ideen, danke.

@CS: Du nennst es “don´t feed the Troll”. Ich nenne es Ausgrenzung. Danke.

Interessantes “Internethobby” hast Du ja.:smiley: Falls Du allerdings tatsächlich der Meinung bist,im Kühlfach eines Supermarktes einen Urmenschen zu finden,würde ich mich an Deiner Stelle in ärztliche Behandlung geben.:smiley: Da läuft dann was falsch! Und Tschüss! Gruß Daniel (Der jetzt mit dem “füttern” aufhört.)

Hallo Magnolyy, ich kann nur sagen phantastisch gemacht. [b][i]> Magnolyybum bum<. smilie_pc_136.gif smilie_happy_011.gif smilie_happy_010.gif gru kurti></.>

@kurti: Ja, ob ich diesen Ruhm genießen sollte oder nicht, steht für mich allerdings noch in den Sternen. Man wird plötzlich so gravierend im Netz. Aber das mit dem nerven finde ich etwas unangebracht. Nerven tun nur Leute, denen man sich nicht entziehen kann. Es muss mir ja keiner Antworten. Obwohl ich natürlich über Antworten auf meine Fragen freue, ja ich hoffe ja sogar, dass sich Leute melden. Ich meine, ist ja der Sinn von Foren. @daniel: Zitat Daniel: "Falls Du allerdings tatsächlich der Meinung bist,im Kühlfach eines Supermarktes einen Urmenschen zu finden,würde ich mich an Deiner Stelle in ärztliche Behandlung geben. " Du würdest an meiner Stelle ärztliche Behandlung in Anspruch nehmen, damit dann da was falsch läuft? Und dann bekomme ich dadurch die Informationen, die ich Suche um die Urzeitmenschen aufzufinden? Oder wie? Was genau soll denn dann da falsch laufen Und das “Und Tschüss!” Was verbirgt sich dann dahinter? Ist das der nächste Schritt, nachdem es dann falsch gelaufen ist? Kannst Du dich bitte präziser ausdrücken, ich verstehe die bschriebene Vorhergehensweise noch nicht.

Was geht denn hier ???

Daniel wollte dir wahrscheinlich durch die Blume sagen, daß du vermutlich einen an der Waffel hast. Und der Meinung kann ich mich voll und ganz anschließen. Wegen mir kannst du Urzeitmenschen in Eiswürfeln suchen. Vielleicht könnten dir deine Freunde/Freundinnen einige von Playmobil kaufen, in Wasser einlegen und bei einem Discounter hinterlegen. So könnte deine Suche wenigstens zu einem schnellen Ende finden. Vielleicht wäre deine Welt somit wieder in Ordnung. Jürgen

@Pfaelzer: Nein, ich glaube nicht, dass er das sagen wollte. Eher wollte er mir einen Ratschlag geben, wie ich durch ärztliche Behandlung dahinter komme, wo dieser Urmenschen liegen könnten. Ich hab den Plan nur noch nicht ganz verstanden. Und beleidigen musst Du mich nicht. Finde ich unangebracht und unverschämt. Hab ich irgendwas falsches gesagt? Hab ich jemanden beleidigt oder so? Aber die Idee mit den Playmobilfiguren ist gar nicht mal so schlecht. Ich weiß zwar auch, dass das dann nicht die echten Urzeitmenschen sind, die ich da finde, aber als Feldversuch ganz gut. Dann komm ich evtl. selber dahinter wo sich die Urmenschen verstecken könnten wenn ich selber Urmenschen in Eisfächer verstecke oder verstecken lasse. Toll! Danke!

[center][inline Webmaster.jpg][/center] attachment_904.jpg

Aber Herzchen:innocent:

Ich wollte dich doch nicht beleidigen. Es war doch nur der laienhafte Versuch, dir deinen aus meiner Sicht vorhandenen Gemütszustand zu erläutern. Und wenn das mit den Eiswürfeln nicht klappt: Dann versuch doch das mal :smiley: [/url]

Das sehe ich aber so. Du meinst ich hätte einen an der Waffel, das ist wohl kaum miss zu verstehen. Und ich bin nicht dein Herzchen !!! *wütendaufdenbodenstampfundzornigguck* Was soll ich mal versuchen?

Oooch Kurti, ich fand’s grad so lustig :smirk: Tja, was machen wir jetzt mit diesem Thread - weitere Entwicklung abwarten (vielleicht gibt’s ja noch ein paar Interessante Hinweise, wo sich die Urmenschen noch überall verstecken könnten) oder dicht machen? Verschoben werden sollte er aber auf jeden Fall, denn bei “Anregungungen, Kritik & Fragen zu Archäologie Online” ist er komplett falsch. Hmm, “Alternative Theorien”? Wahrscheinlich aber besser nach “Speakers Corner” (der Ecke für alles mögliche und unmögliche)… Mit freundlichen Grüßen,   Andreas Brunn

Du herzallerliebstes Tulpenbäumchen;-)

Dir zärtlich dein verwirrtes Köpfchen zu tätscheln. Mit ein wenig Glück fallen dir kleine zartgefrostete Eiswürfelchen aus dem Haupt, welche in ihrem Innern, winzigkleine Überbleibsel einer längst vergessenen Zeit beinhalten. B-) Jürgen

Die Lösung ist einfach! Du suchst im Supermarkt die Urmenschen an der falschen Stelle. Die Urmenschen befinden sich nicht im Kühlfach,sondern im Kassenbereich! Zumindest die stammen von dort.:smiley: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200255727129