Urmenschen finden

@A.Brunn: Ich finde gut, dass mein Vorhaben vom Forum weiterhin unterstützt wird. Da bin ich auch mit einer Verschiebung einverstanden. @Pfälzer:

Machst Du dich über meine Frisur lustig? Da fallen mal gar keine Eiswürfel raus ja! Ich bitte dich, hör mit solchen Verleumdungen auf. @Daniel: DIE KENN ICH!!! Die sind aus dem Fernseher. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es sich hierbei um echte Urmenschen handelt, denn wenn die im Fernseher auftauchen, dann leben die ja noch, ich suche ja eigentlich welche die im Eis eingefroren sind und nicht umherstolzieren.

Hallo Andreas, mein Hilferuf war natürlich nicht ernst gemeint, aber "Speakers Corner" wäre schon angebracht. Ein [b][i]>Eisfach

@kurti: Heyheyhey, was heißt hier nerven?! Entschuldige bitte, dass du mein Thema dämlich findest aber du trotzdem drauf antwortest

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------:expressionless:

Magnolvy,

Um da mal keiine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Dein “Vorhaben” wird nicht “vom Forum unterstützt” - vorläufig noch geduldet wäre wohl der treffendere Ausdruck. Und ob Du mit der Verschiebung (die ich eben vorgenommen habe) einverstanden bist oder nicht, ist irrelevant.

Na klar, genau so wie die Oger in WoW, nicht wahr? :expressionless: Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Naja, ich hoffe doch, dass ein Archäologie-Forum wie dieses hier, solche grundlegenden Thematiken, wie ich sie hier vortrefflich versuche auf den Punkt zu bringen, nicht einfach in der Versenkung verschwinden lässt. Ich meine die Befassung mit Urmenschen, die wohlmöglich noch in unserem Lebensumfeld irgendwo versteckt liegen, mitte unter uns, das ist doch eine Sache, die ein normal interessierten Menschen zumindest zum denken anregen sollte. Die Oger in WoW gibt es.

Ich glaube nicht, dass Du das ernst meinst. Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte Menschen, die mal schauen, wann der Gesprächspartner unter der Decke hängt, wenn er Dein statement ernst nimmt; denn Deine Frage besagt ja inhaltlich, dass Du zumindest der Möglichkeit nach behauptest, dass mehrere tausend Jahre alte organische Gewebe an Orten zu finden sind, die wenigstens alle paar Wochen zumindest ausgetauscht sind - ja ich kenne den Gammelfleischskandal - und in Gebäuden, die nur unwesentlich jünger sind als die Kühltechnik in der heute das Zeug liegt.

@Rudiratlos: Deine Begründung, warum ich das nicht ernst meinen sollte ist nicht sehr stichhaltig. Schon allein deswegen, weil ich gar nichts davon hätte wenn der Gesprächspartner “unter der Decke” hängt. Bekomm ich doch eh dann ich mit. Naja soooo neu ist die Kühltechnik ja jetzt nicht. Ich meine die ersten Eiszeiten liegen schon einige tausende Jahre zurück. Außerdem, ich spreche ja auch nicht von den Sachen, die in Kühlregalen ganz vorne liegen. Dahinter sind ja sicherlich auch noch Sachen. Mal ganz ehrlich, hast Du schon mal ein Kühlregal leer geräumt bis du hinten die Wand siehst? Vorher schmeißt einen der Kaufhausdetektiv doch raus. Also, wer weiß was sich da ganz hinten alles rumtummelt. Bei ICE-AGE war doch sogar ein Ufo oder so im Eis zu sehen. Wer weiß was beim Aldi um die Ecke lauert. Wer weiß, wer weiß.

Ein Mann suchte des Nachts im Lichte einer Straßenlaterne krampfhaft nach etwas. Ein Passant kam hinzu und erkundigte sich, was er denn suche. “Ich habe meinen Autoschlüssel verloren.” Der andere sah zuerst auch auf den Boden und fragte dann: “Sind sie sicher, dass Sie ihn hier verloren haben?” Der erste antwortete: “Nein, aber hier ist gibt es mehr Licht als da, wo ich ihn verloren habe.” ***************** Mehr will auch ich nicht mehr zu diesem Thema sagen.

@rudiratlos: Sorry, aber aus deinen Einträgen werde ich nicht ganz schlau. Entweder willst Du hier prophezieren oder Du verstehst überhaupt nicht worum es geht. Also lass dann bitte die Einträge sein, sonst muss ich dich beim Admin melden.

Schau Dir Deinen ersten Eintrag in diesem thread noch einmal an, lies meine Geschichte noch einmal und wenn Du dann immer noch nicht weißt, was ich meine, dann kann ich … nein dann will da auch nichts mehr dazu sagen. Ein Zitat von Dir vielleicht noch:

Die Hervorhebungen sind von mir.

Du brauchst dich für die Hervorhebungen nicht entschuldigen. Es gibt unten einen Button unter dem Textfenster, der ist als “b” bezeichnet. Mit denen kann man die fette Schrift an und auch wieder aus schalten, dann kannste nächstes mal selber machen ohne dich dafür entschuldigen zu müssen.

Ein (später) Hinweis für den geneigten Leser, der diesen Thread mit Belustigung, Stirnrunzeln oder Zweifel an der Menschheit verfolgt hat: Magnolvy war in der Tat ein Fake, wie ja schon gleich zu Beginn dieses Threads einige vermutet hatten. Das ganze soll ein “Kunstprojekt” einer Gruppe namens Transpiduum gewesen sein, welche die Kunstfigur Magnolvy auf 30 Internetforen losgelassen hat - siehe dazu http://home.arcor.de/magnolyy/projekt.html

Unter http://home.arcor.de/magnolyy/ kann man die Auswertung des “Experiments” nachlesen. Das kann man nun für Kunst halten, ich halte es einfach nur für groben Unfug. PS: Ich bin durch Zufall wieder auf diesen alten Thread gestoßen und fand doch gewisse Parallelen zu Threads jüngeren Datums, die ich allerdings hier nicht einzeln aufführen möchte (ich gehe mal davon aus, dass wer das Forum in letzter Zeit besucht hat, weiß, was ich meine). Wobei ich allerdings nicht andeuten will, dass es sich bei den betreffenden Benutzern ebenfalls um Fakes handelt, lediglich das Muster kam mir bekannt vor. :-" Auch wenn ich jetzt durch mein Posting diesen Fake-Thread wieder nach vorne befördert habe, wollte ich doch die Auflösung des Rätsels »Fake oder Troll oder Blödsinn oder alles zusammen?« an dieser Stelle unterbringen. Vielleicht hat der eine oder andere unfreiwillige Teilnehmer an diesem “Kunstprojekt” eine Meinung zu solchen “Experimenten”, daher habe ich Schließung des Threads aufgehoben. Die Gefahr dass Magnolvy wiederaufersteht ist ja nun wohl eher gering :wink: