Was ist das?

Oje,

was tummelt sich denn hier?

Hat das denn nie ein Ende?

 

 

…diese Bilder mit dazugehöriger Frage sind doch verarsche für ein ganzes Forum Bucentaur! Ich denke nicht dass dies der Ernst von itctrans ist womit diese Frage nur solche Antworten zulässt, sorry Bucentaur. Gruss :innocent:

@germanmet

…diese Bilder mit dazugehöriger Frage sind doch verarsche für ein ganzes Forum Bucentaur! Ich denke nicht dass dies der Ernst von itctrans ist womit diese Frage nur solche Antworten zulässt, sorry Bucentaur.

Dann trifft das auf die_ "neolithische Doppelriemenscheibe für den Notstromgenerator zur Erzeugung von Feuer um Bären und Trolle zu vertreiben die immer alles wissen und vor Allem zu 100%… "_ im anderen Thread auch zu !?_ >:)_

Gruß

Kurti

Also doch kein extraterrestrisches, römisches Artefakt sondern ein Trollmagnet?

Ist aber auch ziemlich egeal…diese Bilder mit dazugehöriger Frage sind doch verarsche für ein ganzes Forum Bucentaur! Ich denke nicht dass dies der Ernst von itctrans ist womit diese Frage nur solche Antworten zulässt, sorry Bucentaur. Gruss :innocent:

sorry , aber die Verarsche durch den Beitrag habe ich schon vor 2 Monaten bekundet. Dies ist aber auch zieml. egal denn da sind andere Leute für zuständig diesen Kinderkram zu beenden.