Hallo Heinz,
falls Du gerade als “Kurti1” angemeldet bist, melde Dich bitte ab.
Anschließend solltest Du auf den Forenseiten rechts oben zwei Buttons finden “Registrieren” und “Anmelden”.
Klicke auf “Anmelden”, dann öffnet sich der Anmeldedialog, wo Du Benutzernamen und Passwort eingeben kannst. Direkt unterhalb des Passwortfeldes findest Du einen Link “Ich habe mein Passwort vergessen” - klicke dort drauf.
Das Fenster “Passwort zurücksetzen” öffnet sich. Dort gibst Du bitte die Mailadresse ein, die Du für Deinen Benutzer “kurti” hinterlegt hast.
Wenn Du dann auf den Button “Passwort zurücksetzen” klickst, solltest Du in Kürze eine Mail erhalten. Darin findest Du dann einen Link, der Dich zu einer Seite führst, auf der Du ein neues Passwort vergeben kannst.
Sobald Du ein neues Passwort vergeben hast, bist Du direkt wieder im Forum angemeldet.
Hier findest Du Anleitung mit Bildern:
Wenn Du Dich wieder mit Deinem richtigen Konto anmelden kannst, kann ich den “Kurti1” Nutzer gerne löschen. Falls Du zwischenzeitlich Beiträge damit geschrieben hast, lassen sich diese dann auch mit Deinem richtigen Konto verknüpfen.
Viele Grüße
Andreas