Archäologin sucht

Hallo,
Ich suche jemanden zum intelektuellem Austausch.
Einfach treffen auf einen Kaffee oder Tee und plaudern.
Gerne über Archäologie oder auch über den Rest der Welt. Auch gerne treffe ich jemanden für gemeinsame Expedition in die Gebiete Heimatkunde, Historie, Archäologie und “Höhlenforschung” (Ja ihr dürft gerne fragen warum das in Anführungszeichen steht)

Wichtig ist mir ein Kontakt auf Augenhöhe, jemand mit dem ich stundenlang debattieren aber auch lachen kann.

Intelektuelle Beziehung M/W/D, Höhlenforschung ausnahmslos weibliche Menschen.

Ich freue mich auf gute Unterhaltungen um den Wissenschaftlichen Diskurs voran zu bringen !

Liebe Grüße Lara :wave:

@LaraCroft

Hallo Lara,

dann frage ich mal warum !? Hast du Angst, dass ein Mann dich an den Haaren in die Höhle zieht ? :grinning:


Gruß
Kurti

Nee, ich denke da eher weniger an Tropfsteinhöhlen oder Berghöhlen…
Ich darf das hier im Forum bestimmt nicht direkt schreiben deshalb merke ich lieber an dass die gemeinten Höhlen auch oft sehr warm und feucht sind…

Vielleicht liest das hier ja eine nette junge Frau die AUCH eine Vorliebe für warme feuchte Höhlen hat und mit mir gemeinsam forschen möchte.

Also bisher kann man mir noch keine eindeutigen Hintergedanken nachweisen und deshalb möchte ich auch ungerne noch subtiler werden😜

Liebe Grüße Lara

1 „Gefällt mir“

@LaraCroft

Hallo Lara,

falls hier eine junge Frau Interesse zeigt gibt es ja die PN (persönliche Nachricht )
Wenn nicht bekannt, so gehts:

Beste Grüße
Kurti

1 „Gefällt mir“

Hallo Lara,
ich bin ebenfalls kein studierter Archäologe, aber wenn du den Harz interessant finden solltest, könnte man im Sommer gemeinsam den Wurmberg oder die Baumannshöhle besuchen gehen. Beim wandern könnten wir dann ausführlich fachsimpeln.

Gruß Butmir