Hallo JensB,
da ist leider nicht viel zu erkennen.
Du solltest den genauen Fundort nicht öffentlich mitteilen.
Aber schön, wenn du mit dem Landesamt zusammenarbeitest, ich habe in Dresden auch schon einiges abgegeben.
Viele Grüße
Hallo JensB,
da ist leider nicht viel zu erkennen.
Du solltest den genauen Fundort nicht öffentlich mitteilen.
Aber schön, wenn du mit dem Landesamt zusammenarbeitest, ich habe in Dresden auch schon einiges abgegeben.
Viele Grüße