Bitte nicht lachen...

…Hallo… PLEASE DON’T LAUGH BITTE NICHT LACHEN Jetzt habe ich mal eine ganz dumme Frage, die sogar denjenigen, die sagen, es gäbe keine dummen Fragen, dumm erscheinen wird. Können Archäologen sich auch (zumindest in folgenden Dingen) “normal” benehmen? Kennen sie Hygiene, evtl. Kosmetik? Es soll mir bitte jetzt keiner schreiben, dass das nichts mit der Archäologie zu tun hat, das weiß ich schließlich selbst. Außerdem arbeite ich momentan noch daran, Kritik vertragen zu lernen. Kann mir vielleicht EIN/E ARCHÄOLOGE/IN weiterhelfen? …Danke:-O, PS: Die Antwort ist mir absolut egal, frage nur aus Interesse, ich werde auch bei einer [pirate]en Antwort Archäologin) Carter

Sorry, ich muss doch lachen. Also, ihr Archäologen, raus mit der Sprache, wie oft wechselt ihr Eure Unterhosen? *ROFL*

Danke, aufgrund keiner Antwort weiß sie nun Bescheid…:stuck_out_tongue_winking_eye: Carter

Hallo Carter, Deine Frage scheint mir tatsächlich ein wenig ungewöhnlich… Warum sollten Archäologinnen sich denn nicht wie Vertreterinnen anderer Berufsgruppen auch der Körperpflege widmen? Oder glaubst Du ernsthaft, nur weil Du Archäologin werden willst, darfst Du Dich nie wieder waschen, musst mit schweißgetränkten Hemden rumlaufen und hast staubverkrustete Haare??? Körperpflege und Hygiene ist keine Frage des Berufs, sondern sollte eigentlich für alle eine Selbstverständlichkeit sein (auch wenn es natürlich immer mal schwarze Schafe gibt). Nur weil ich Archäologie studiere, hab ich also nicht direkt meine Zahnbürste weggeschmissen und ich rate Dir an, dies auch nicht zu tun :slight_smile: Indy

Nein, Carter, wir waschen uns nie, tragen mein Makeup und überhaupt… Bitte klär uns auf, was Du mit DIESER Frage bezweckst?! Liebe Grüsse Emanuela

Also dieser Beitrag hat mich mal wieder zurückgeholt! Ich habe mich auf Grabungen immer wiedr mal dazu hinreisen lassen, mich zu waschen, rasieren, zu duschen und man höre und staune die klamotten zu wechseln! Aber bitte erklärt mir mal die frage!

Hallo! Wenn ich ehrlich bin, es mag ihr vielleicht nicht passen, aber die Frage ist von meiner Cousine! Bitte nicht mehr hervorholen, sonst lösche ich den Beitrag, da alle denken, er sei von mir. Carter