Die Etymologie des Vornamens Igor

Hier ein Paar Gedanken zu der Entstehung der griechischen Sprache.

@Irek

Ich würde ja gerne auf das Thema eingehen, aber ich habe leider Deinen Thread,

_"_Die Etymologie des Vornamens Igor",  gar nicht gesehen.  =:-O

Alter… O_o Das ist so himmelschreiender Unsinn… damit könntest du glatt zu RT-Deutsch gehen!

Nochmal für dich: Deine Übersetzungen sind absoluter Nonsens.

Es gibt keine slawische Urbevölkerung in der Schweiz! Geschweige denn auf den Britischen Inseln und erst recht nicht in der Bronzezeit!

Du hast mir übrigens immernoch nicht erklärt, warum die Slawen denn so bescheuert waren ihre Schrift zu verlieren, nachdem sie in Nordostdeutschland angekommen waren.

Und zu Igor… Junge, da hast du dir aber was zusammen gebastelt. In deinem Text kommt soviel “muss man annehmen” vor, musst du da nicht über dich selbst lachen? Du leugnest vermutlich auch, dass ziemlich viele Leute aus Skandinavien im heutigen Russland, Polen und Baltikum rum gelaufen sind und da ganze Königreiche beherrscht haben? Der Name kann ohne weiteres nach Russland gekommen sein. (Übrigens ist die Bezeichnung “Rus” vielleicht auch mal spannend für dich und erhellend!)

Ich weiß nicht, warum du überall alles auf Slawen beziehen musst. Hast du irgendwelche  Minderwertigkeitskomplexe, die du versuchst durch die Zugehörigkeit zu einem weltumfassenden Slawentum irgendwie auszubügeln?

Ich finde es Klasse! :db:

Steckt auch einiges an Arbeit dahinter,da habe ich schon wesentlich Platteres gesehen.

Wenn da nur nicht das Erscheinungsdatum des Beitrags im Blog der 1.April wäre. :-"