Hallo,
klar, dass ihr skeptisch seid. Mir ging es nach dem Fund genauso.
Ich habe einfach ein paar Daten aus den Aufzeichnungen überprüft und dafür Bestätigungen in Unterlagen verschiedener Bibliotheken gefunden. Darum habe ich weitergemacht. Es hat ja auch einige Jahre gedauert und es wurden mehrere Versuche unternommen, um endlich die Höhle zu finden.
Hns der Skeptiker hat sich echt Mühe gegeben. Wenn ich seine Fragen beantworte, sollten auch alle anderen beantwortet sein.
1. Zusammenfassung des Inhalts
Ich faste nur zusammen, was in den Aufzeichnungen steht und ergänzte es mit dem, was ich gesehen habe.
3. Logische Unstimmigkeiten & Auffälligkeiten
1. Historischer Widerspruch
Es ist so eine Sache mit dem ca.!
In Südamerika ging das Mittelalter mit dem Fall von Cusco im Jahr 1533 zu Ende.
2. Satellitenbilder vs. Geheimhaltung
Heute kannst du mit Google Earth schon ziemlich viel finden. Wenn du noch genauere Bilder haben willst, kannst du auch bei einigen Anbietern ziemlich genaue und eindrucksvolle Bilder bekommen. Das Ganze ist zwar nicht billig, aber machbar, ohne dass man sich vor den Leuten rechtfertigen müsste.
In Südamerika ist es ratsam, nicht zu viel bei sich zu tragen. Die Sache ist ganz einfach: Wer keine Wertsachen dabei hat, bei dem wird nichts geklaut.
Was ist einfache Expeditionsausrüstung?
Deine Fähigkeiten sind wichtiger als das Material, wenn es darum geht, ob du irgendwohin kommst oder nicht. Ich brauchte nur das Nötigste, das ich easy am Körper tragen konnte, um die Höhle zu suchen, ohne dass mich jemand auffällt. Die Leute, die ich unterwegs getroffen habe, haben mich alle für einen verrückten Europäer gehalten, der die Natur erkunden und erleben wollte.
3. Extreme Entdeckungen ohne Beweise
Habe nicht behauptet, funktionierende Projektionstechnologie oder außerirdische Geräte gefunden zu haben. Auch kein unbekanntes Supermaterial, sondern ein mir nicht bekanntes Material gefühlt zu haben.
4. Verhalten ist unplausibel
Habe über einen Notar versucht die Behörden zu informieren und diesem eine kleine goldene Figur als Beweis zukommen lassen. Alles anonym um zu sehen welche Reaktion von Seitens der zuständigen Personen erfolgen würde.
Was dann passiert ist, zeigte mir nur das Anonymität ein guter Schutz sein kann. Der Notar war auf einmal verschwunden, sein Büro und Haus wurde fast zerlegt und seine Familie lebt seid dem in Angst.
Ich habe über einen Notar versucht, die Behörden zu informieren, und diesem eine kleine goldene Figur als Beweis zukommen lassen. Alles anonym, um zu sehen, welche Reaktion seitens der zuständigen Personen erfolgen würde. Was dann passiert ist, zeigte mir nur, dass Anonymität ein guter Schutz sein kann. Der Notar war auf einmal verschwunden, sein Büro und Haus wurden fast zerlegt und seine Familie lebt seit dem in Angst.
5. Technologische Inkonsistenz
Sollte es ein Leben nach dem Tod geben, werde ich meinen Vorfahren mitteilen, dass er es besser hätte machen sol.
Ungewöhnlich gleichmäßiger Sprachstil (starkes KI-Indiz)
Diese Aussage ist korrekt, jedoch ist dies auf meine Legasthenie zurückzuführen.
Ohne den Einsatz eines Programms wären meine Sätze nicht verständlich formuliert und der Inhalt würde nicht nachvollziehbar sein.
Nach den vorliegenden Unterlagen hatte mein Vorfahr in Spanien ebenfalls eine Familie mit zwei Söhnen. Gemäß dem Stammbaum bin ich ein Nachfahre des ältesten Sohnes.
Das Gebäude befindet sich in Deutschland und die Aufzeichnungen sind auf verschiedenen Blättern in spanischer Sprache verfasst.
Nach seiner Rückkehr ist er mit seiner Familie von Spanien zurück ins Stammhaus der Familie nach Deutschland gezogen.
LG Don