Ich befinde mich derzeit in einer Klinik und stelle fest, dass es mit zunehmendem Alter nicht einfacher wird, insbesondere was Computer angeht.
Hier ist der gesamte Text, den ich ins Forum stellen wollte. Damit dürften die meisten Fragen beantwortet sein.
LG Don
Im Rahmen einer umfassenden Renovierung meines Hauses bin ich auf einen äußerst bemerkenswerten Fund gestoßen: Unterlagen eines Vorfahren, der im Mittelalter lebte und mit den Konquistadoren nach Amerika reiste. Diese Dokumente beleuchten nicht nur seine Erfahrungen und Entdeckungen, die in unserer Geschichte weitgehend unbekannt blieben, sondern sie werfen auch Fragen zu den ethischen Implikationen und möglichen gesellschaftlichen Auswirkungen auf.
Nach einer mehrjährigen Phase der Recherche und einer intensiven Suche gelang es mir schließlich, den Zugang zu der Höhle zu finden. Die Erwartungshaltung war entsprechend hoch, jedoch stellten sich die Gegebenheiten vor Ort als komplexer und herausfordernder heraus als angenommen. Die natürlichen Veränderungen, die im Laufe der Jahrhunderte stattgefunden haben, könnten dafür verantwortlich sein.
Die Aufzeichnungen meines Vorfahren beschreiben eine Kultstätte indigener Völker, in der er Objekte entdeckte, die ihm unbekannt waren. Laut den Einheimischen handelte es sich um Flugmaschinen sowie um Ausrüstungsgegenstände, die als “Werkzeuge der Götter” bezeichnet wurden. Besonders fascinierend ist ein Objekt, das mit der Größe einer Galeone beschrieben wird und in Form einer Melone erscheint. Die Erzählungen berichten von einem Gefährt, das als Transportmittel der Götter gilt.
Darüber hinaus werden kleinere Objekte erwähnt, die an Rochen erinnern und Platz für bis zu zehn Personen bieten könnten. Interessanterweise gibt es sieben Exemplare dieser Geräte in etwas unterschiedlichen Ausführungen. Diese Beschreibungen sind nicht nur als historische Zeugnisse zu verstehen, sondern werfen auch Fragen auf, die über die Grenzen des Bekannten hinausgehen.
Nach seiner Ankunft bei der Dorfgemeinschaft, von der er gefunden wurde, blieb mein Vorfahre dort viele Jahre. Während dieser Zeit adaptierte er nicht nur die Sprache, sondern auch die lokalen Bräuche. Tragischerweise war er der letzte seiner Begleiter, da diese bereits verstorben oder schwer erkrankt waren. Im Laufe der Jahre kam es zum vollständigen Aussterben der Dorfgemeinschaft, was zu einem tiefgreifenden Einschnitt in seiner Lebensgeschichte führte. Nach dem Tod seiner Frau und Kinder entschloss er sich schließlich dazu, nach Spanien zurückzukehren und viele Jahre in einem Kloster zu leben.
Die detaillierten Berichte über seine Reise stellten den Ausgangspunkt für meine weiteren Forschungen dar, bei denen ich verschiedene Archive und die genannten Orte durchforstete. Dank intensiven Studiums zahlreicher Karten und Satellitenbilder konnte die in seinen Aufzeichnungen beschriebene Höhle erfolgreich lokalisiert werden.
Leider war es mir aufgrund unzureichender Ausstattung und der Absicht, keine Aufmerksamkeit zu erregen, nicht möglich, alle Objekte in der Höhle umfassend zu erkunden. Die Notwendigkeit, diese Erkundung eigenständig und ohne Unterstützung durchzuführen, erschwerte die Situation zusätzlich.
Der Zugang zur Höhle erwies sich als herausfordernd, da Leitern oder Treppen nicht mehr begehbar waren, anders als wie man es aus vielen Filmen über geheimnisvolle Entdeckungen kennt.
Im Rahmen meiner Erkundung drang ich etwa einen Kilometer in das Innere der Höhle vor. Die Struktur der Höhle offenbarte sich mit einer Vielzahl von Abzweigungen und Kammern, die es mir ermöglichten, einen ersten Eindruck der Umgebung zu gewinnen. Bemerkenswert waren die Relikte, die mein Vorfahre einst beschrieben hatte: Tempel, kleine und lebensgroße Figuren, die vermutlich aus Gold gefertigt sind, sowie eindrucksvolle Wandreliefs, die ebenfalls diesem kostbaren Material zuzuschreiben sind.
Des Weiteren werden Mauern oder Wände beschrieben, deren Konstruktion aus einem Material gefertigt wurde, dessen Zusammensetzung nicht bekannt ist. Bis zu einer der Wände gelang es mir, vorzudringen. Das Material wies eine dem Kunststoff ähnliche Haptik auf, jedoch eine derartige Härte, dass eine Beschädigung durch ein Messer nicht zu verzeichnen war.
Gemäß den Aufzeichnungen befindet sich in einer dieser Wände ein Zugang, der mit einer Tafel ausgestattet ist. Bei Berührung der Tafel erfolgt die Projektion von zwölf Symbolen oder Zeichen in variierenden Feldanordnungen. Gemäß seinen Aufzeichnungen wird eine Tür zu einer ausgedehnten Kammer geöffnet, sofern zehn Felder in der korrekten Reihenfolge aktiviert werden.
Die Kammer soll die bereits erwähnten Fluggeräte und weitere Artefakte der Götter beinhalten. Ein weiterer Zugang zu dem, was auch immer, blieb ihm jedoch unzugänglich. Nach den Berichten der Bewohner ist der letzte Gott vor etwa 100 Jahren vor unserer
Zeitrechnung durch diese Pforte verschwunden, welche zum Wohnort der Götter führen soll.
Besonders alarmierend ist die Möglichkeit, dass einige dieser Artefakte Technologien darstellen könnten, die möglicherweise aus einer außerirdischen Herkunft stammen. Diese Hypothese könnte einschneidende Auswirkungen auf unser Verständnis von Geschichte und Technologie haben, jedoch auch gravierende ethische Fragestellungen aufwerfen.
Die Entdeckung solcher Technologien könnte sowohl enorme Chancen als auch substanzielle Risiken mit sich bringen. So stellt sich unweigerlich die Frage, wie mit dem Wissen um diese Technologien umgegangen werden sollte – insbesondere im Hinblick darauf, ob und an wen solch eine Entdeckung kommuniziert werden sollte, ohne die potenziellen Risiken außer Acht zu lassen. Das Hauptanliegen ist es, sicherzustellen, dass die Erkenntnisse nicht missbraucht werden und statt dessen zum Schutz und zur Verbesserung unserer Welt beitragen können. Der verantwortungsvolle Umgang mit dem Wissen um diese Technologien ist unabdingbar. Angesichts gesundheitlicher Einschränkungen und meines fortgeschrittenen Alters bin ich nicht länger in der Lage, die notwendigen Reisen zur Höhle alleine anzutreten und sie adäquat zu erkunden. Daher wende ich mich an die Öffentlichkeit. Es ist mir wichtig, jemanden zu finden, dem ich diese Aufgabe und Verantwortung anvertrauen kann, um sicherzustellen, dass die gewonnenen Erkenntnisse human und verantwortungsbewusst eingesetzt werden.
------------------------------
Nach einer mehrjährigen Phase der Recherche und einer intensiven Suche gelang es mir schließlich, den Zugang zu der Höhle zu finden. Die Erwartungshaltung war entsprechend hoch, jedoch stellten sich die Gegebenheiten vor Ort als komplexer und herausfordernder heraus als angenommen. Die natürlichen Veränderungen, die im Laufe der Jahrhunderte stattgefunden haben, könnten dafür verantwortlich sein.
Die Aufzeichnungen meines Vorfahren beschreiben eine Kultstätte indigener Völker, in der er Objekte entdeckte, die ihm unbekannt waren. Laut den Einheimischen handelte es sich um Flugmaschinen sowie um Ausrüstungsgegenstände, die als “Werkzeuge der Götter” bezeichnet wurden. Besonders faszinierend ist ein Objekt, das mit der Größe einer Galeone beschrieben wird und in Form einer Melone erscheint. Die Erzählungen berichten von einem Gefährt, das als Transportmittel der Götter zu den Menschen gilt.
Darüber hinaus werden kleinere Objekte erwähnt, die an Rochen erinnern und Platz für bis zu zehn Personen bieten könnten. Interessanterweise gibt es sieben Exemplare dieser Geräte in etwas unterschiedlichen Ausführungen. Diese Beschreibungen sind nicht nur als historische Zeugnisse zu verstehen, sondern werfen auch Fragen auf, die über die Grenzen des Bekannten hinausgehen.
Nach seiner Ankunft bei der Dorfgemeinschaft, von der er gefunden wurde, blieb mein Vorfahre dort viele Jahre. Während dieser Zeit adaptierte er nicht nur die Sprache, sondern auch die lokalen Bräuche. Tragischerweise war er der letzte seiner Begleiter, da diese bereits verstorben oder schwer erkrankt waren. Im Laufe der Jahre kam es zum vollständigen Aussterben der Dorfgemeinschaft, was zu einem tiefgreifenden Einschnitt in seiner Lebensgeschichte führte. Nach dem Tod seiner Frau und Kinder entschloss er sich schließlich dazu, nach Spanien zurückzukehren und viele Jahre in einem Kloster zu leben.
Die detaillierten Berichte über seine Reise stellten den Ausgangspunkt für meine weiteren Forschungen dar, bei denen ich verschiedene Archive und die genannten Orte durchforstete. Dank intensiven Studiums zahlreicher Karten und Satellitenbilder konnte die in seinen Aufzeichnungen beschriebene Höhle erfolgreich lokalisiert werden.
Leider war es mir aufgrund unzureichender Ausstattung und der Absicht, keine Aufmerksamkeit zu erregen, nicht möglich, alle Objekte in der Höhle umfassend zu erkunden. Die Notwendigkeit, diese Erkundung eigenständig und ohne Unterstützung durchzuführen, erschwerte die Situation zusätzlich.
Der Zugang zur Höhle erwies sich als herausfordernd, da Leitern oder Treppen nicht mehr begehbar waren, anders als wie man es aus vielen Filmen über geheimnisvolle Entdeckungen kennt.
Im Rahmen meiner Erkundung drang ich etwa einen Kilometer in das Innere der Höhle vor. Die Struktur der Höhle offenbarte sich mit einer Vielzahl von Abzweigungen und Kammern, die es mir ermöglichten, einen ersten Eindruck der Umgebung zu gewinnen. Bemerkenswert waren die Relikte, die mein Vorfahre einst beschrieben hatte: Tempel, kleine und lebensgroße Figuren, die vermutlich aus Gold gefertigt sind, sowie eindrucksvolle Wandreliefs, die ebenfalls diesem kostbaren Material zuzuschreiben sind.
Des Weiteren werden Mauern oder Wände beschrieben, deren Konstruktion aus einem Material gefertigt wurde, dessen Zusammensetzung nicht bekannt ist. Bis zu einer der Wände gelang es mir, vorzudringen. Das Material wies eine dem Kunststoff ähnliche Haptik auf, jedoch eine derartige Härte, dass eine Beschädigung durch ein Messer nicht zu verzeichnen war.
Gemäß den Aufzeichnungen befindet sich in einer dieser Wände ein Zugang, der mit einer Tafel ausgestattet ist. Bei Berührung der Tafel erfolgt die Projektion von zwölf Symbolen oder Zeichen in variierenden Feldanordnungen. Gemäß seinen Aufzeichnungen wird eine Tür zu einer ausgedehnten Kammer geöffnet, sofern zehn Felder in der korrekten Reihenfolge aktiviert werden.
Die Kammer soll die bereits erwähnten Fluggeräte und weitere Artefakte der Götter beinhalten. Ein weiterer Zugang zu dem, was auch immer, blieben ihm jedoch unzugänglich. Nach den Berichten der Bewohner ist der letzte Gott vor etwa 100 Jahren vor unserer Zeitrechnung durch diese Pforte verschwunden, welche zum Wohnort der Götter führen soll.
Besonders alarmierend ist die Möglichkeit, dass einige dieser Artefakte Technologien darstellen könnten, die möglicherweise aus einer außerirdischen Herkunft stammen. Diese Hypothese könnte einschneidende Auswirkungen auf unser Verständnis von Geschichte und Technologie haben, jedoch auch gravierende ethische Fragestellungen aufwerfen.
Die Entdeckung solcher Technologien könnte sowohl enorme Chancen als auch substanzielle Risiken mit sich bringen. So stellt sich unweigerlich die Frage, wie mit dem Wissen um diese Technologien umgegangen werden sollte – insbesondere im Hinblick darauf, ob und an wen solch eine Entdeckung kommuniziert werden sollte, ohne die potenziellen Risiken außer Acht zu lassen.
Das Hauptanliegen ist es, sicherzustellen, dass die Erkenntnisse nicht missbraucht werden und stattdessen zum Schutz und zur Verbesserung unserer Welt beitragen können. Der verantwortungsvolle Umgang mit dem Wissen um diese Technologien ist unabdingbar.
Angesichts gesundheitlicher Einschränkungen und meines fortgeschrittenen Alters bin ich nicht länger in der Lage, die notwendige Reisen zur Höhle alleine anzutreten und sie adäquat zu erkunden. Daher wende ich mich an die Öffentlichkeit. Es ist mir wichtig, jemanden zu finden, dem ich diese Aufgabe und Verantwortung anvertrauen kann, um sicherzustellen, dass die gewonnenen Erkenntnisse human und verantwortungsbewusst eingesetzt werden.