Fehlermeldung beim Abfragen der Rubrik "Neuste Beiträge"

Moinsen, seit vorgestern erscheint folgende Meldung, wenn ich auf “Neuste Beiträge” gehe. Liegt das an mir? "Oops, an error occurred! TYPO3 CMS is an open source content management system. To maintain the quality of the system and to improve it, please help us by donating. TYPO3 CMS. Copyright © 1998-2013 Kasper Skårhøj. Extensions are copyright of their respective owners. Go to http://typo3.org/ for details. TYPO3 CMS comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law. "

Hallo Quinar, so recht kann ich mir das Problem nicht erklären, da es anscheinend nur sporadisch auftritt. Genau so übrigens wie das Problem mit der Fehlermeldung beim Zitieren. Ich habe jetzt mal den System-Cache für die Forums-Seite deaktiviert, womit der Fehler hier jetzt anscheinend nicht mehr auftritt. Allerdings muss erst noch der Langzeit-Test erweisen, ob das Problem damit wirklich beseitigt ist.

Danke. Funktioniert wieder.  :b:

Tritt in der Tat nur sporadisch auf, eben wollte ich hier posten, dass ich zeitweise dasselbe problem habe und da ist gena das Problem aufgetreten :grin: Jetzt (ca. 1-2 Stunden später), geht es wieder :wink:

Gestern konnte mn sich zwar einloggen, aber weder antworten noch zitieren. Auch PN waren nicht zu versenden. :frowning:

Gestern hatte ich das Problem auch, von zwei verschiedenen Rechnern aus. Sowohl auf neueste Beiträge klicken ging nicht, wie auch so bin ich nicht ins forum gekommen. Ein paar Stunden danach konnte ich dann Beiträge lesen, aber beim Versuch zu antworten kam besagte Fehlermeldung. Heute geht wieder alles…

Also bei mir geht “Neuste Beiträge” nicht, wenn ich nicht eingelogt bin. Dann kriege ich immer die Typo3 Fehlermeldung. 

Das ist bei mir ebenso.

Irgendwie macht der Cache im Forum, was er will. >:( Ich habe jetzt noch mal am Schräubchen gedreht, was bei mir anscheinend zum Erfolg führte, d.h. die Fehlermeldung, die ich auch erhalten habe, kommt nun nicht mehr. Bitte weiter beobachten, ob das jetzt die entscheidende Drehung war, oder ob der Fehler weiterhin auftritt. Danke für die bisherigen Meldungen - ich hoffe, dass das Problem jetzt erledigt ist.

Bei mir funktioniert alles wie gewünscht. Auch ein uneingeloggtes Abfragen der “Neuesten Beiträge” klappt wieder. Danke

In letzter Zeit kam es ja immer mal wieder zu dem genannten Problem. Jetzt habe ich den einen möglichen Grund dafür gefunden und den Fehler (hoffentlich) beseitigt. Falls das Problem dennoch weiterhin auftritt, bitte hier oder per PM melden!