HILFE! Brauche dringend Hilfe bzgl Vasenabbildungen (war: SOS!)

hallo! ich bin neu hier! ich glaube diese frage habe ich vorhin in einem falschem berreich gestellt?! daher kam auch noch keine antwort:cry: ich studiere klass. archöologie und kunstgeschichte. ich erarbeite gerade das thema vasenmalerei und weibliche abbildungen darauf- sehr spannend! nun bin ich in der literaur auf bild-angaben wie “kolonettenkrater bari 4947 ARV 236 4 delta 4 V 6 Jh v Chr” gestoßen und weiß absolut nichts damit anzufangen. 14-icon_neutral.gifGenausowenig bei " Hydria des Kleophrades-Malers London E 201 ARV 189 77 2 V 5 Jh. v Chr" Es bezieht sich angeblich auf Beazley. Kann mir jemand helfen? wie und wo finde ich diese Vasenabbildungen 17-icon_redface.gif eine hilfe, tipps, tricks- das wäre fantastisch!!!

Hallo archi86, ich habe Deinen Beitrag mal in die Sektion »Literatur« verschoben, denn das ist es ja, wonach Du suchst.

Vielleicht bei Beazley, J.D., Attic Red-figure Vase-painters, Oxford 1963 ? >:) Sollte eigentlich in jeder Institutsbibliothek der Klassischen Archäologie stehen.

Die Angabe ist Richtig. Das sind Katalogverweise. Die Abkürzeungen sind hier zu finden: http://www.dainst.org/de/content/liste-der-abkürzungen-für-zeitschriften-reihen-lexika-und-häufig-zitierte-werke?ft=all