Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage

Hallo! ich bin schon seit Jahren von der Archäologie fasziniert und verschlinge alle ,was ich darüber lesen und angucken kann. Dann bin ich beim googlen mal auf dieses Forum gestossen und seitdem habe ich schon einige Male hier rumgestöbert. da fiel mir ein ,ob ihr mir wohl auf der Suche nach einem TV-Mitschnitt helfen könntet? ich habe neulich auf 3Sat einen sehr interessanten Beitrag leider nur noch am Schluss erwischt. Er war aus der Reihe “Discovery” und hiess “Mama Afrika-Wiege der Menschheit”,kam am 27.8. Also ,hat den Beitrag vielleicht zufällig jemand aufgenommen?Das wäre wirklich Zufall ich weiss,aber man weiss ja nie… ich habe auch bei 3Sat auf die Seite geguckt und man könnte auch einen Mitschnitt bekommen ,aber das kostet ganz ordentlich was. Oder hat jemand einen Tipp, wie ich da sonst weiterkommen könnte?Ein schönes Wochenende wünsche ich noch ,Antje

Hallo Antje, also bei Beiträgen des DicoveryChannel gibt es regelmäßig Wiederholungen. Falls Du eine entsprechende Aufzeichnung wünscht, ist es nur eine Frage der Zeit. MfG Klaus