Kopf einer religiösen Figur: Ist das von Interesse - oder kann es weg? (Nachtrag)

Sorry: Ich habe die Bilder vergessen …

Unser Schwiegervater (verstorben) hat diesen Kopf auf der Flucht aus dem Osten (1944/1945) mitgebracht. Es handelt sich wohl um den Kopf eines Mönchs o.ä. (Außenfigur an einer Kirche?), unsachgemäß vom Körper getrennt. Keine weiteren Details bekannt.

Meine Frage: Ist es anzunehmen, dass dieses Teil irgendwo (akademische oder klerikale Umgebung?) sinnvoll untergebracht werden kann (wie sollten wir vorgehen?) - oder kann es weg?

Danke.

Wird hochgeladen: DSC06553.JPG …
Wird hochgeladen: DSC06554.JPG …

Servus Pitt,

ich fürchte du hast zu schnell das Post geschickt. Die Bilder waren noch nicht vollständig geladen. Man muss immer ein wenig warten bis die Bilder geladen sind, ansonsten wird der Ladevorgang abgebrochen.

Gruß Shard

Danke, Shard, für Deinen Trost… :wink:

Irgendwie kam mir diese Site “sehr anders” vor - besonders weil es mir gelang herauszufinden, wie ich meinen fertigen Beitrag (also samt Bildern) vor dem Absenden nochmals visuell überprüfen könnte…

Na ja, wenn ich genügend Mut geschöpft habe, werde ich’s nochmals versuchen - drück’ mir den Daumen!

Pitt

Nicht aufgeben, das ist reine Gewöhnungssache.:wink:

Gruß Shard