Meinungszensur im Thema "Keine Information zum Tollensetal erwünscht?"

Was für Freunde schon nicht mehr verwunderlich ist, halte ich dennoch für eine Ungeheuerlichkeit.
Im Thema “Keine Information zum Tollensetal erwünscht?” werden nur die Beiträge ohne Anmeldung gezeigt, die sich konform der Vorgaben der politisch korrekten Sicht der sog. “veröffentlichten” Meinung ergibt.
Meine richtig stellenden Antworten auf die zum Teil haarsträubend dummen Beiträge einiger der Mitschreiber, werden öffentlich (ohne Anmeldung) nicht angezeigt.

Zu DDR Zeiten nannte man das “vorauseilenden Gehorsam”.
Heute nennt sich das dann wohl “Selbstverpflichtung” der Medien.
Was aber scheinbar deckungsgleich ist.

Nun haben wir das in einem anderen Bereich ausführlich diskutiert und viele schüttelten dort den virtuellen Kopf, als sie es selbst aus probierten.
Aber mit dem Maaslosen Meinungsbegrenzungsgesetz ala “1984”, werden scheinbar auch hier die BRD GG Vorgaben nach Artikel 5 für einige "Vorauseilende"hier obsolet.

Man erinnere sich:
" Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten… Eine Zensur findet nicht statt."

Da man mir auf meine Nachfrage nicht einmal eine Antwort zukommen ließ, hoffe ich so auch eine Antwort zu erhalten.

Schöne Grüße an die Herren der Zensur.
Uschebti