Moinsens.... melde mich mal wieder zurück

Moinsens,

nach einer langen Offlineperiode wollte ich mich mal wieder anmelden…
Da ich mich mit meinem alten “Irminfried” nicht mehr anmelden konnte… nun als mein eigener Vater “Bisinus” …
@a.brunn Du brauchst meinen alten Account nicht unbedingt reaktivieren… der Neue machts auch :wink:

So, nun mal in das neue Design hineinarbeiten… :slight_smile:
Gruß
Thomas

1 „Gefällt mir“

Moin Irminfried, aka Bisinus, aka Thomas,

willkommen zurück!

Aber könntest du vielleicht für eher optisch orientierte Menschen wie mich nicht dein altes Profilbild verwenden? Büddebüdde!

irminfried

LG Barbara

1 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen zurück!

Willst Du wirklich auf 272 :heart: und ein Dutzend Abzeichen verzichten und noch mal bei Null anfangen? :astonished:

Woran liegt/lag es denn, dass Du Dich mit dem alten Konto nicht anmelden konntest? Hast Du die Mail mit dem Aktivierungslink an die alte Mailadresse nicht bekommen?

Ich kann die beiden Konten auch problemlos zusammenführen, wenn Du möchtest.

Viele Grüße
Andreas

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Zwei,

Andreas, okay, könntest Du bitte doch mein altes Konto unter Zuhilfenahme der neuen Mailadresse reaktivieren?

Nicht wegen der vielen Herzchen, sondern wegen des Bildes für Barbara… :sheep:

Dieses ist wie unter anderem auch meine alte Mailadresse ein Fall für die Datenarchäologie geworden.
Mal sehen in wievielen Jahren ich das alles wieder ausgegraben habe… :laughing:

Grüßlix
Thomas

Hallo Thomas,

Schon passiert.
Irminfried ist wiederauferstanden. :grinning:

Ich habe sicherheitshalber auch mal die Zusendung eines Links zum Ändern des Passworts für das alte neue Benutzerkonto veranlasst. Die Mail sollte an die richtige Adresse gehen — behauptet jedenfalls das Versandprotokoll.

Deine alte Mailadresse findest Du neben Deiner aktuellen in Deinem Benutzerprofil. Wenn Du jetzt noch das Passwort irgendwo ausgräbst, kannst Du dann alle Mails abrufen, die in den letzten Jahren dort angelandet sind. :crazy_face:

Viele Grüße
Andreas

Hi Andreas,

danke Dir vielmals!!!

Gruß und einen schönen Abend
Thomas

1 „Gefällt mir“