Neue Methoden der Archäologie!

Hallo Leute! Ich habe was was aufgeschnappt, dass man unter dem Sonnentempel von teotihuacan(hoffentlich richtig geschrieben) einen Spiegel erbaut hat um, mit einem Satelliten irgendwelche teilchen die in der luft sind und alles Materielle durchdringen( also auch den tempel) aufzufangen und so nach weiteren Kammern zu suchen! Wie ihr seht ist mein Wissen darüber sehr beschränkt[unsure]! Kannmir das irgendwer erklären und wenns geht mit ein paar anderen beispielen, sofern vorhanden!:innocent:

Man kann sich mit Unsinn herrlich die Zeit vertreiben, gell? WER hat WANN, WO, wie belegt was behauptet ??? Ein Minimum an seriösen Aussagen wäre schon recht …

Also Unsinn ist es nicht:-) In der National Geographic Deutschland steht in der Juni 2005 ein Artikel darüber, wenn du ihn nicht hast kann ich ihn ja mal Posten. Weiss aber nich wie:-*> Indy

Hallo Indy, ist doch gar nicht so schwierig: http://www.nationalgeographic.de/php/magazin/redaktion/2005/06/redaktion_geographica.htm Auf der Seite ganz unten: “Hilfe vom Himmel”. Grüße, Diane

Hallo und Hi! Danke für die Hilfe. Ich gehe mal davon aus, dass du den Artikel selbst gelesen hast! Wenn diese Muonen ALLES durchdringen, dann ja wohl uch uns Menschen oder? Kann man das medizinisch nutzen? Weiss das irgendwer??? Aber bevor ich zu sehr vom thema abschweife:-*>, kennt jemmand noch solche “neueren” Methoden wie diese Muonen-Röntgung??? gruß Indy