Objekt mit Zeichen

Hey ich habe da mal ne frage meine ex hat ein Stein oder seltsamen Ziegel oder so gefunden mit Zeichen die man nicht so gut erkennen kann und ich frage ob jemand mir was dazu sagen kann.

Ich habe es versucht zu entziffern aber ich kann es nicht wirklich erkennen.

Hallo,
ich lese 711D2. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Eventuell ein Feierabendziegel. Diese wurden in manchen Ziegeleien beschriftet oder verziert.
https://www.google.com/search?q=Feierabendziegel&client=opera&hs=4Xc&sxsrf=APq-WBvspz3upvVpsupKGuqnVz99gYCUdg:1646900312237&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj4-Nzgjbv2AhXMzKQKHQs4APQQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1146&bih=514&dpr=1.6
Viele Grüße

Die Schrift scheint mir eher erhaben statt eingeritzt zu sein. Das könnte auch für die Rückseite einer Fliese sprechen.
Leider ist kein Maßstab dabei und auch kein Bild von der Rückseite. Das macht natürlich eine Recherche schwer.

Hey ja schade eigentlich da hat wohl wieder jemand die “Regeln” im Vorfeld nicht gelesen so kann es natürlich kommen daß quasi vier fünftel der Informationen fehlen…

Sorry, aber bei der Erstellung eines Beitrages könnten doch wenigstens einige grundlegende Sachen beachtet werden. So zum Beispiel auch wenigstens das Bemühen um eine vernünftige Schreibweise …
Mal abgesehen von den erforderlichen Infos zur Fundregion und den von Siria angesprochenen weiteren Aufnahmen …