Pfeilköcher Novgorod

Hallo, ich habe am vergangenen wochenende von einem Pfeilköcher gehört der aus Novgorod stammt! Nun suche ich diesbezüglich informationen jeglicher art! Wäre schön wenn mir dabei jemand unter die arme greifen könnte! Vielen Dank im vorraus

So, nochmal ne Frage von meiner Seite: Hat irgendjemand Ahnung, wann Regensburg “Stadtrecht” erlangt hat?

Hallo Psyco, log Dich doch einfach mal auf der Website der Stadt Regensburg ein; unter dem Punkt “Kultur” findest Du, was Du suchst. Übrigns; kann ew sein, daß Du dich leicht verdrückt hast und eigentlich einen neuen Beitrag aufmachen wolltest?

Hallo, Du künntest versuchen folgendes Buch in die Hände zu kriegen, mal mal nachzuschauen, ob ein Köcher drin ist Boris Aleksandrovic Kolcin,Zelezoobrabatyvajusceje remeslo novgoroda vlikovo, Materialy i Issledovanija Po Arkheologiji SSSR 65, Moskau 1959 Es gibt da wenn ich mich recht erinnere auch eine modernere englischsprachige Übersetzung/Zusammenfassung, da kann ich dir aber keine genauere Referenz geben. viel Spaß Uwe Müller