… einen hab ich noch: Diese schönen, wenn auch teils sehr grob gearbeiteten Ränder sind mir auch noch über den Weg gelaufen. Vor allem der Rand rechts auf den Fotos ist derart Krumm und bucklig, da hat’s eindeutig pressiert:
Liebe Grüße
Inez
… einen hab ich noch: Diese schönen, wenn auch teils sehr grob gearbeiteten Ränder sind mir auch noch über den Weg gelaufen. Vor allem der Rand rechts auf den Fotos ist derart Krumm und bucklig, da hat’s eindeutig pressiert:
Liebe Grüße
Inez
Servus,
ich tue mir gerade schwer die Stücke richtig anzusprechen. Kannst noch ein Bild des Profils dazu machen.
Die Scherbe links würde ich als bodenstück ansprechen.
Gruß Shard
Hallo Shard,
ich weiß, tut mir leid, ich schau mal, ob ich’s ersten noch besser hinkriege und dann die Profile auch aufnehme, die habe ich erstmal absichtlich weggelassen, ist ja auch nichts Spektakuläres.
LG
Inez
Das obere ist evtl. auch ein Bodenstück und das große könnte ein Teil eines Deckels sein. Aber alles unter Vorbehalt. Wie gesagt, die Profile könnten helfen.
Für mich sind sie übrigens total spannend, ich bekomme leider viel zu selten etwas von außerhalb zu sehen.
Gruß Shard
Das mit dem Deckel und Boden hatte ich auch schon in Verdacht, danke! Ich schulde dir noch Fotos von meinen anderen Randstücken, du hattest mich ja bei deinem letzten Gartenfund darum gebeten. Kommt auf jeden Fall noch!
LG
Inez