Hallo liebe Archäologie Online User, Geschichtsinteressierte, Heimatforscher und Sondengänger Am 12.10.2013, um 19:00 Uhr, findet wieder der Stammtisch im Gasthaus Nolden in Bonn statt. Das Lokal ist barrierefrei! Das Team vom Detektorstammtisch wird ab 18 Uhr vor Ort sein und ist auch via Handy für allgemeine Fragen und eine Einweisung zu erreichen. Die Handynummer und weitere Infos bekommt ihr unter www.detektorstammtisch.de Wir freuen uns auf euch Euer Team vom Detektorstammtisch [hr] Liebe Grüße Detektorstammtisch www.detektorstammtisch.de
Ich verstehe nicht ganz, warum man eine Stammtischeinladung in einem anderen Forum postet als in dem eigenen.
Warum nicht? Neue Kontakte zu Fachleuten zu knüpfen, kann ja wohl primär nichts Schlechtes sein … oder vielleicht doch? (Da kenn ich ganz andere Leute, die durch sämtliche Foren pilgern, die ihnen unter die Tasten kommen … nur um dort ihren Sermon zu verbreiten … ) Besten Gruß von Paulus7
Weil das dann kein Stammtisch ist, sondern “Tag der offenen Tür”.
Guten Abend alle zusammen! aus meiner Sicht ist es nicht schlecht wenn Veranstaltungshinweise und Termine gepostet werden. Dafür wäre dannn eine eigene Kategorie/Kalender hilfreich. Natürlich es besteht die Gefahr das zuviel gepostet wird, aber laßt es uns doch erstmal versuchen!
Hallo Tarkan und Astrofratz Die Einladung zu unserem Stammtisch, ja es ist ein Stammtisch und kein Tag der offenen Tür, soll an sich nur zeigen, dass wir keine geschlossene Gruppe sind, sondern auch gerne neue Gesichter an unseren Terminen sehen. Nebenbei versuchen wir Neulinge auf den Weg einer §13 Genehmigung zu bringen und ihnen die Vorteile einer Zusammenarbeit näher zu bringen. Falls es aber nicht mehr gewünscht ist, werden wir auch hier keine “Werbung” mehr schalten. Ansonsten sind immer noch alle recht herzlich eingeladen an unseren Terminen teil zu nehmen. Liebe Grüße Marcus vom Detektorstammtisch