Was ist das Maß aller Dinge? Welches Maß haben die Pyramiden und welches Wissen steht dahinter?

Bei den Pyramiden handelt es sich um geometrische Körper, Höhe und Grundseite stehen in einem Verhältnis. Selbst die Schräge in der Höhe ist berechenbar. Warum verschließt man sich, dass auch die Pyramiden nach einem mathematischen Prinzip erbaut wurden, welches nicht allein für sie selbst gegolten hat, sondern auch für das gesamte Plateau von Gizeh, dessen Maße in Abständen der Pyramiden zueinander, ebenfalls eine mathematische Aussage bezeugt.
Meine Behauptung: Alle drei Pyramiden von Gizeh, beinhalten anhand ihrer Position, einen Gesamtplan.
Dafür spricht schon die räumliche Nähe, der Pyramiden zueinander, welches in Ägypten einmalig ist.!

Wer etwas anderes weiß, möge mich überzeugen !

Sehe das ähnlich. Allerdings habe ich geheimes Wissen das ich nun mit Ihnen teile: Die zugrunde liegende Maẞzahl ist immer die 42. Bitte überprüfen Sie das gerne anhand Ihrer Berechnungen, Sie werden überrascht sein was Ihnen bislang alles verschwiegen wurde.

Ich wusste es!!!
Aber jahrelang hat mir niemand geglaubt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“