Gehen die Argumente aus, wird beleidigt.
Eine Metapher ist ein annschauLcher Vergleich… Hier mit dem Unterschied, dass meine Behauptung logischer ist als deine, obwohl sie ebenso absurd ist.
warum sieht der US-Kongress wie ein römischer Tempel aus?
Eine Metapher ist ein annschauLcher Vergleich… Hier mit dem Unterschied, dass meine Behauptung logischer ist als deine, obwohl sie ebenso absurd ist.
Auf dem ehemaligen Siedlungsgebiet der Thraker siedelten später auch Menschen, die slawisch sprachen . Das wäre jetzt aus meiner Sicht der korrigierte Titel des Threads.
Auf dem ehemaligen Siedlungsgebiet der Thraker siedelten später auch Menschen, die slawisch sprachen . Das wäre jetzt aus meiner Sicht der korrigierte Titel des Threads.
Du hast zwar vollkommen recht aber darum geht es @Irek ja gar nicht. Da @Irek slawisch sprechen kann kommt er wohl gebürtig wohl aus diesem Raum. Deswegen sind eben Slawen in jeder hinsicht “die Besseren”. @Irek ist dazu noch ein hervorragender Wissenschaftler der auf seiner Webseite den Klimawandel widerlegt hat und als einzigster Mensch in unserem Universum die Temperatur richtig messen kann. >:(
Es geht also @Irek folglich darum hier eine Bestätigung von uns Nonames zu erhalten. Daswegen sage ich:
@Irek hat recht. ![]()
Warum erzählst du so ein Schwachsinn? Auch wenn du Artikel gelesen hast, was ich bezweifle, hast du wahrscheinlich Null verstanden vom dem was ich geschrieben habe, so wie die meisten hier. Generation Pisa.
Die Slawen mussten nirgendwo einwandern, die waren in Europa schon immer da.
Seit wann ist eine Tatsachenfeststellung, eine Beleidigung?
Du hast keine Tatsachen festgestellt sondern User beleidigt.
Statt die Metapher solltest du vielleicht versuchen die Logik zu bemühen. Nut die scheint bei dir nur rudimentär vorhanden zu sein.
Noch so nen Spruch und du musst in den Kindergarten.
@ Irek
Warum erzählst du so ein Schwachsinn? Auch wenn du Artikel gelesen hast, was ich bezweifle, hast du wahrscheinlich Null verstanden vom dem was ich geschrieben habe, so wie die meisten hier. Generation Pisa.
So sei es! Wir sind ALLE Opfer der Pisastudien! Dann brich es doch einmal auf ein Niveau runter, dass auch wir PISAgeschädigten es verstehen.
Wo hast Du den Tatsachen festgestellt? Die einzige Tatsache, die bisher hier festgestellt wurde, ist die, dass NIEMAND dir zustimmt und Du nur mit Beleidigungen auf Fragen reagierst. Vgl. das von mir oben aufgeführte Zitat als Beispiel.
Deine Thesen sind nicht zu halten, aber anstatt “Neue Beweise” für deine Thesen zu liefern, kommt nur noch eine folge von Vorwürfen und Beleidigungen.
Nochmal: BUTTER BEI DIE FISCHE! Woran erkennt man Slawen und WIESO sollen sie schon immer dagewesen sein. Das Austauschen von Buchstaben oder das postulieren von nicht zu beweisenden Aussagen sind keine überzeugenden Argumente.
Zu den Slawen. Natürlich sind diese eingewandert. Vorher sind sie gar nicht vorhanden. Dein Verständnisproblem ist offensichtlich, dass du gar nicht weißt, was Slawen sind und worin sie sich von anderen Völkern unterschieden und wie man die archäologisch festmacht und woran man erkennt, dass diese eingewandert sind.
Du hast keine Tatsachen festgestellt sondern User beleidigt.
Statt die Metapher solltest du vielleicht versuchen die Logik zu bemühen. Nut die scheint bei dir nur rudimentär vorhanden zu sein.
Noch so nen Spruch und du musst in den Kindergarten.
Entschuldigung, aber ich habe mich nur der Diskussionskultur, die hier herrscht, so gut wie möglich angepasst. Es reicht nur die Beiträge vom Vorne zu lesen um zu sehen, dass ich hier der einzige bin der zivilisiert diskutieren kann. Du kannst dass leider nicht.
Es reicht nur die Beiträge vom Vorne zu lesen um zu sehen, dass ich hier der einzige bin der zivilisiert diskutieren kann. Du kannst dass leider nicht.
Du diskutierst nicht sondern stellst nur Behauptungen auf.
Vergleiche doch mal thrakische Kunst mit der slawischen.
Vergleiche die thrakischen Götter und Mythologie mit den slawischen.
Registriere was die Griechen über die Thraker und Skyten schreiben usw.usf.
Gruß
Kurti
Es reicht nur die Beiträge vom Vorne zu lesen um zu sehen, dass ich hier der einzige bin der zivilisiert diskutieren kann. Du kannst dass leider nicht.
Du diskutierst nicht sondern stellst nur Behauptungen auf.
Vergleiche doch mal thrakische Kunst mit der slawischen.
Vergleiche die thrakischen Götter und Mythologie mit den slawischen.
Registriere was die Griechen über die Thraker und Skyten schreiben usw.usf.
Gruß
Kurti
Du solltest selbst endlich deine Augen öffnen. Die Thraker waren Slawen dass beweist die Sprache. Auch die Religion und die Mythen sind slawisch. Die Griechen waren auch zuerst Slawen bevor sich die Sprache verändert hat und so haben sie auch slawische Götter und slawische Mythen.
Das ist kein Beweis sondern nur eine Aneinandereihung von Behauptungen.
Du solltest selbst endlich deine Augen öffnen. Die Thraker waren Slawen dass beweist die Sprache. Auch die Religion und die Mythen sind slawisch. Die Griechen waren auch zuerst Slawen bevor sich die Sprache verändert hat und so haben sie auch slawische Götter und slawische Mythen.
Ich habe ja meine Augen geöffnet und deshalb ist mir das Licht aufgegangen, dass Du die Beweise schuldig bleibst und nur Behauptungen aufstellst.
Deine Wortvergleiche ( meist an den Haaren herbeigezogen ) beweisen bestenfalls, dass die thrakische Sprache und die slawische indogermanische Sprachen sind.
Gruß
Kurti
Nochmal die Frage: Wie definierst du einen Slawen? Wann kann man, deiner Meinung nach, die ersten Slawen fassen? Waren Linienbandkeramiker schon Slawen? Oder die Minoer? Und warum heißen die erst Thraker oder Griechen oder sonst wie und erst tausend Jahre später dann Slawen? Warum haben die Elbslawen das schreiben verlernt?
Deine Thesen sind aus archäologischer Sicht völliger Nonsens. Du solltest wirklich mal in eine Fachbibliothek gehen und da ein paar Bücher lesen. Sonst bringst du hier immer nur dieselben Behauptungen. Bewiesen hast du nämlich der Tat einfach gar nichts.
@Irek Ich denke dein Problem ist das du die deutsche Sprache nicht richtig verstehst und beherrschst. Man sollte schon wissen was eine Behauptung und was ein Beweis ist.
Aus der zeitlichen Reihenfolge könnte man schliessen das Slaven in der Vorzeit Thraker gewesen sein könnten, aber keinesfalls umgekehrt.
Entschuldigung, aber ich habe mich nur der Diskussionskultur, die hier herrscht, so gut wie möglich angepasst.
Wenn das so wäre hätte ich dich nicht ermahnen müssen. Denke mal drüber nach.
Die Slawen mussten nirgendwo einwandern, die waren in Europa schon immer da.
Niemand war schon immer in Europa, dies weiß jedes Schulkind.
Niemand war schon immer in Europa, dies weiß jedes Schulkind.
=:-O
Mir fallen da so einige Kulturen ein, welche sich, in Europa, aus autochthonen Substrat entwickelt haben. Da sind die Schulkinder wohl falsch gewickelt.
MiNiemand war schon immer in Europa, dies weiß jedes Schulkind.
=:-O
Mir fallen da so einige Kulturen ein, welche sich, in Europa, aus autochthonen Substrat entwickelt haben. Da sind die Schulkinder wohl falsch gewickelt.
Kulturen vor 1,8 Mio. Jahren? hominiden? Da hab ich einiges nachzuholen…
Mit “Niemand” meinte ich keiner- kein Mensch