Dies ist eine bearbeitete Knochen?

Ich fand diese Knochen, in einem kleinen Bach, nach dem Winter des Jahres 2010; Das Wasser hat einen neuen Kurs untergraben, einen Meter tief .

entschuldigun

jetzt glaube ich ist ok http://imageshack.us/photo/my-images/694/trommelbau005dsc0005.jpg/

noch andere http://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img689/7787/trommelbau009dsc0009.jpg

Fleischereiabfall

wie bitte?

hallo

Nein, er ist nicht bearbeitet. Er sieht aus wie Knochenmüll einer Metzgerei. Machen sie doch noch ein foto von der anderen Seite. ich denke da siehts genauso aus? Gruß Melchior

Hi. Nicht unterkriegen lassen, hier urteilen manche etwas vorschnell. Ich bin Koch und bei mir sehen die “Abfälle” anders aus. Kann dir aber leider keine genaue Antwort geben. Wenn du es herausfinden möchtest gehst du am besten mal zu einem Fachmann. Oder recherchier mal ob es in der Nähe schon frühere Zivilisationen gab. So kommst du der Sache evtl auch schon etwas näher. Wo genau hast du den Knochen den gefunden? Hast du die Koordinaten für mich? MfG Dustin