Steinzeitlicher Fundkomplex (Diskussion)

Ich hänge gleich noch einen Test mit an, bin gespannt. Wenn das funktioniert, wird Vieles leichter.

Scraper-mit-Ruecken

Nachtrag: Ich habe herausgefunden, dass auf dem IPhone die Animation nicht automatisch startet. Mann muss lange anklicken, dann “Animation wiedergeben” auswählen.

Jippi :clap:

Weil das so super geklappt hat, geb ich noch ein bisschen mit meinen neuen Fotokünsten an.

Nachtrag: 7cm Länge, 1,8cm Breite

Hier wird es bald auch interaktive Objekte geben
(Das Testobjekt gehört nicht zum Fundkomplex)

Zu guter Letzt, wenn die Zeit reif ist, werde ich meine Sammlung vollständig Photogrammetrisch erfassen und auf einer eigenen Website präsentieren.

Das soll dann mal so aussehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Servus,

das ist natürlich sehr gut um die Stücke zu begutachten, ohne sie in der Hand zu halten.

Gefällt mir gut. :+1:

Gruß Shard

:waving_hand:

Für diese Forumssoftware, Discourse, gibt es ein Modul, das ermöglicht, mit einem Schieber zwischen zwei übereinander liegenden Bildern hin und her zu switchen. Das ist aber leider nicht installiert, oder zumindest nicht freigeschaltet. :frowning: damit könnte man tolle Sachen mit zB verschieden Licht-einfällen oder -arten machen…

:folded_hands:

Nachtrag: Der Name der Forumssoftware hat sich selbständig als Link dargestellt, aha.